Information ausblenden

Sylvia Massy - Kreativ aufnehmen ohne Grenzen

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von oliveramberg, 26.08.19.

  1. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.557
    33557
    Sie ist nicht im positiven Quadranten der Crazy/Hot Relation.
     
  2. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.852
    47852
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.19
  3. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.801
    2801
    Immer noch besser als die Jungs die wegen ihren Wampen fast nicht mehr ans Mischpult kommen.
     
    mwa bedankt sich.
  4. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    7.701
    7701
    Immerhin hat sie die neue Life of Agony gemacht (oder noch dabei). War kürzlich auf deren Gig in Bremen und es war wirklich die beste Stimmung, die ich seit Jahren bei nem Konzert erlebt habe. Freue mich richtig auf die neue Scheibe.
     
    muffy und mwa bedanken sich.
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.852
    47852
    ja natürlich. Die Wampe ist ja unten, nicht oben.
     
  6. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.801
    2801
    Auf jeden Fall interessant, dass nur bei Frauen und Slate die Optik besprochen wird...
     
    mwa bedankt sich.
  7. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    1.599
    1599
    Ich hab die Frau Massy mal zufällig getroffen. Ist ne sehr coole und herzliche Person, der auch fachlich kaum jemand etwas vormachen kann.
     
  8. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    9.525
    9525
    Das spricht immerhin für das Niveau hier. Im anderen Fall würde man wahrscheinlich noch Graham dazu nehmen.
     
  9. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.801
    2801
    Das meinst Du jetzt sarkastisch, nehme ich an.
     
  10. Kassette

    Kassette One Take Wonder

    Registriert seit:
    05.02.16
    Punkte:
    9.525
    9525
    Nein, gar nicht. ich glaube, die Masse hier wäre mit Recording Revolution unterfordert (nehme ich mal an).
     
    synthpark bedankt sich.
  11. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.557
    33557
    Ist fertig, war eigentlich schon für Juli geplant meine ich, kommt aber erst am 11. Oktober. Gab eine Vorabsingle, Scars. Kann man auf Spotify und Co. anhören. Sehr guter Sound und sehr vielversprechender Song. LOA waren mit RRR und Ugly eine sehr prägende Band für mich.
     
    tylerhb bedankt sich.
  12. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.852
    47852
    Wenn sie ne Burka getragen hätte, hätt ich nichts gesagt. Man, nimms nicht so ernst. Sie posiert ja extra so oder so, wenn sie geschlechtlich neutraler rüberkäme ... aber ist offenbar gewollt, auch die Sache mit dem Dickmic, warum nicht Pussymic? Gibt es denn keine weiblichen Drummer? Siehst du, es wird haarspalterisch :) Dabei gehts weniger um ihre Kompetenz.
     
    MountainKing und muffy bedanken sich.
  13. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.801
    2801
    Mir gings darum, dass die Optik von Sylvia Massy plötzlich ein Thema ist. Bei Männern (ausser bei Slate) ist es wurscht wie sie aussehen.
     
    mwa und Kassette bedanken sich.
  14. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.801
    2801
    Ich bin tiefenentspannt ;)
     
    synthpark bedankt sich.
  15. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    33.557
    33557
    Als Erläuterung zu meinem Beitrag (Hot / Crazy Scale) sei dies nachgeschoben, da ggf. nicht jeder diese nette Sitcom kennt:

    https://how-i-met-your-mother.fandom.com/wiki/Hot/Crazy_Scale


    Der sieht vielen einfach zu gut aus. Kenn wir ja von Brad Pitt. Legenden der Leidenschaft / Joe Black - gaaayyyy. Fight Club / Snatch: ja, ein wirklich guter Schauspieler, ich habe es ja schon immer gesagt.
     
    synthpark bedankt sich.
  16. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.852
    47852
    Unterfodert ist noch milde gesagt:
    jemand, der einfach nur nachplappert, was jeder sowieso schon weiß, und grinst noch blöde in seine Kamera.
     
    Kassette bedankt sich.
  17. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.852
    47852
    Damit es nicht so machomäßig rüberkommt, laßt uns doch als Ausgleich beim virtuellen Kaffeekränzchen über die Optik von Dave Pensado oder Andrew Sheps plaudern, vielleicht noch Greg Wells.
     
  18. tylerhb

    tylerhb

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    7.701
    7701
    +1 ... RRR fand ich auch von der Produktion her super. Zu schade, dass Josh Silver nach dem Tod von Pete Steele nichts mehr macht.
     
    muffy bedankt sich.
  19. oliveramberg

    oliveramberg Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.801
    2801
    a) übergewichtig, ungepflegt und b) schlecht frisiert, Brille nicht optimal
     
  20. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    47.852
    47852
    ein guter Mix muffelt nicht :)
     
    Kassette bedankt sich.