muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.331
Sie ist nicht im positiven Quadranten der Crazy/Hot Relation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch besser als die Jungs die wegen ihren Wampen fast nicht mehr ans Mischpult kommen.Schau mal datt Bild ... da gehören diese Dinge eben zum Produzieren mit dazu.
Immer noch besser als die Jungs die wegen ihren Wampen fast nicht mehr ans Mischpult kommen.
Das spricht immerhin für das Niveau hier. Im anderen Fall würde man wahrscheinlich noch Graham dazu nehmen.nur bei Frauen und Slate
Das meinst Du jetzt sarkastisch, nehme ich an.Das spricht immerhin für das Niveau hier.
Nein, gar nicht. ich glaube, die Masse hier wäre mit Recording Revolution unterfordert (nehme ich mal an).Das meinst Du jetzt sarkastisch
Immerhin hat sie die neue Life of Agony gemacht (oder noch dabei). War kürzlich auf deren Gig in Bremen und es war wirklich die beste Stimmung, die ich seit Jahren bei nem Konzert erlebt habe. Freue mich richtig auf die neue Scheibe.
Auf jeden Fall interessant, dass nur bei Frauen und Slate die Optik besprochen wird...
Ich bin tiefenentspanntMan, nimms nicht so ernst.
(ausser bei Slate)
Nein, gar nicht. ich glaube, die Masse hier wäre mit Recording Revolution unterfordert (nehme ich mal an).Das meinst Du jetzt sarkastisch
Mir gings darum, dass die Optik von Sylvia Massy plötzlich ein Thema ist. Bei Männern (ausser bei Slate) ist es wurscht wie sie aussehen.
LOA waren mit RRR und Ugly eine sehr prägende Band für mich.
a) übergewichtig, ungepflegt und b) schlecht frisiert, Brille nicht optimalDave Pensado oder Sheps
a) übergewichtig, ungepflegt und b) schlecht frisiert, Brille nicht optimal