Sylvia Massy - Kreativ aufnehmen ohne Grenzen

Sie ist nicht im positiven Quadranten der Crazy/Hot Relation.
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat sie die neue Life of Agony gemacht (oder noch dabei). War kürzlich auf deren Gig in Bremen und es war wirklich die beste Stimmung, die ich seit Jahren bei nem Konzert erlebt habe. Freue mich richtig auf die neue Scheibe.
 
Auf jeden Fall interessant, dass nur bei Frauen und Slate die Optik besprochen wird...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Immerhin hat sie die neue Life of Agony gemacht (oder noch dabei). War kürzlich auf deren Gig in Bremen und es war wirklich die beste Stimmung, die ich seit Jahren bei nem Konzert erlebt habe. Freue mich richtig auf die neue Scheibe.

Ist fertig, war eigentlich schon für Juli geplant meine ich, kommt aber erst am 11. Oktober. Gab eine Vorabsingle, Scars. Kann man auf Spotify und Co. anhören. Sehr guter Sound und sehr vielversprechender Song. LOA waren mit RRR und Ugly eine sehr prägende Band für mich.
 
Auf jeden Fall interessant, dass nur bei Frauen und Slate die Optik besprochen wird...

Wenn sie ne Burka getragen hätte, hätt ich nichts gesagt. Man, nimms nicht so ernst. Sie posiert ja extra so oder so, wenn sie geschlechtlich neutraler rüberkäme ... aber ist offenbar gewollt, auch die Sache mit dem Dickmic, warum nicht Pussymic? Gibt es denn keine weiblichen Drummer? Siehst du, es wird haarspalterisch :) Dabei gehts weniger um ihre Kompetenz.
 
Mir gings darum, dass die Optik von Sylvia Massy plötzlich ein Thema ist. Bei Männern (ausser bei Slate) ist es wurscht wie sie aussehen.
 
Mir gings darum, dass die Optik von Sylvia Massy plötzlich ein Thema ist. Bei Männern (ausser bei Slate) ist es wurscht wie sie aussehen.

Damit es nicht so machomäßig rüberkommt, laßt uns doch als Ausgleich beim virtuellen Kaffeekränzchen über die Optik von Dave Pensado oder Andrew Sheps plaudern, vielleicht noch Greg Wells.
 
LOA waren mit RRR und Ugly eine sehr prägende Band für mich.

+1 ... RRR fand ich auch von der Produktion her super. Zu schade, dass Josh Silver nach dem Tod von Pete Steele nichts mehr macht.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben