- Reaktionen
- 1.477
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genelec streamt eine "Masterclass" mit Sylvia Massy. Wenn ich richtig sehe steigt das Ding morgen, am 20.01.2022 um 19 Uhr. Die wollen wohl auch live Fragen beantworten. Wer sich also schon immer gefragt hat, ob Auberginen besser klingen als Kartoffeln - this is your moment.

Immerhin sind die Gebrauchtpreise für die 1030er und 1031er im Vergleich zu den 80X0 relativ hoch.ok, wird auch die frage besprochen, ob man mit den neuen teureren genelec-boxen besser mastern kann, als mit denen aus der vorgänger-serie?
![]()
Genelec streamt eine "Masterclass" mit Sylvia Massy. Wenn ich richtig sehe steigt das Ding morgen, am 20.01.2022 um 19 Uhr. Die wollen wohl auch live Fragen beantworten. Wer sich also schon immer gefragt hat, ob Auberginen besser klingen als Kartoffeln - this is your moment.
Stelle die Frage doch live!macht die sich auch ein bischen frei?

macht die sich auch ein bischen frei?
Warum schreibt man sowas?macht die sich auch ein bischen frei?
Man ey, ich hab halt Erwartungen ...Warum schreibt man sowas?

Du hast einen guten Geschmack. Hier hab ich etwas für Dich.macht die sich auch ein bischen frei?
Ok, jetzt muss sie nur noch was über Mastering erzählen.Du hast einen guten Geschmack. Hier hab ich etwas für Dich.
![]()

Du hast einen guten Geschmack. Hier hab ich etwas für Dich.
![]()
Master Chief war sie schon mal!Ok, jetzt muss sie nur noch was über Mastering erzählen.![]()