el_davide
- Reaktionen
- 34
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_davide schrieb:
Daher fällt das im Stereo auch nicht auf, oder?
zimtundzucker schrieb:
also selbst zu eigenen werbezwecken sollte das doch das mindeste sein!
aber so kann ich keinen "profi" unter allen aussmachen und demzufolge
auch nicht ernstehmen. sorry
frankye schrieb:
RandomRecords schrieb:
Das klingt in Deinen Augen? Tut das nicht weh?
Es kommt drauf an wie man den [g=52]Chorus[/g] einstellt. Dadurch das die trockene Gitarre hart links und der [g=52]Chorus[/g] hart rechts sind kommt kein vordergründiger Chorsueffekt zustande. Man muss den [g=52]Chorus[/g] aber auch sehr "light "einstellen.
Richtig schön kann das bei Akustikgitarren klingen.
Das habe ich auf Anregung eines Artikels hier auch schon mal probiert. Ist ein Klasse Tip und es klingt auch mit krasser Einstellung des [g=52]Chorus[/g] oder wie in meinem Fall [g=104]Flanger[/g] - mitunter geil und auf Mono abgehört blieb sogar was von dem Effekt übrig und die Kammfilter- Effekte hielten sich in Grenzen bzw. passten. Doppeln, Tripeln, u.s.w. ist aber was anderes, das hat seinen eigenen Charme.Es kommt drauf an wie man den [g=52]Chorus[/g] einstellt. Dadurch das die trockene Gitarre hart links und der [g=52]Chorus[/g] hart rechts sind kommt kein vordergründiger Chorsueffekt zustande. Man muss den [g=52]Chorus[/g] aber auch sehr "light "einstellen.