- Reaktionen
- 65
Hab den gleichen Effekt bei dem Mackie Final Mix - Reingeladen und abgerockt.
Dass ich mich aber mit dieser Aussage automatisch disqualifizier ist mir durchaus bewusst. Presets durchklicken ist halt immer noch einfacher als sich mit diesen vielen achso komplizierten Parametern auseinanderzusetzen...

Dass ich mich aber mit dieser Aussage automatisch disqualifizier ist mir durchaus bewusst. Presets durchklicken ist halt immer noch einfacher als sich mit diesen vielen achso komplizierten Parametern auseinanderzusetzen...
Ja, ja.
..es war einmal einmal vor langer langer Zeit aun Audio Signal. Es schwebte umher nur um von uns Menschen aufgenommen zu werden? Nun.. es geschah das die Technik sich entwickelte. Plötzlich fand sich das Audioformat beschnitten.. gequetscht, geschminkt & mit Lackschühchen in gebückter Position im Internet wieder.. aus Verzweifelung fing es an zu saufen
und landete auch noch auf Platz eins der Radiochartz.

lachte sich n Brett über die Diskussionen welche er in gang gesetzt hatte & freute sich viele Menschen mit Hörschäden wieder zu finden die weder Laut noch leise unterschieden & sich statt dessen nur noch anbrüllten...
das es eine Anlaufstelle gab wo man endlich eine Antwort auf all die Fragen erhalten konnte. Und die Jedi erkannten das riesige Ausmaß der katastrophe. Denn oft war nicht einmal fehlendes Wissen sonden schlicht die Unfähigkeit zu Lesen schuld an dem Dilema
is vieleich doch das Werkzeug des Teufels.