Geräte zum Mastern?

  • Ersteller djmanitou
  • Erstellt am
@nora-b
so wie ich wolfgang kenn wird er bei dem schreibstil maximal eine für andere user erheiterternde antwort posten ;)

bissle "faktischer" schreiben dann kann man auch über deinen post sinnig diskutieren, so eher nicht.
 
djmanitou schrieb:
hmmmh, langsam werden meine fragen beantwortet :)

... kann sein, aber vielleicht solltest du erstmal HIERMIT anfangen, bevor du weiterfragst.
Alles hat seine Berechtigung, aber nur soweit, bis der Anwender das Gerät bedienen und begreifen kann. Und da solltest du aufgrund deiner Fragestellung besser ganz vorne anfangen. Bleib realistisch ;)
 
gincool schrieb:
so wie ich wolfgang kenn wird er bei dem schreibstil maximal eine für andere user erheiterternde antwort posten ;)

Dazu wuerde es einen Schreibstil erst mal voraussetzen...

Buchstabensuppe ohne erkennbaren Sinn tu ich mir nicht an.
 
@popsta- vielen Dank für diesen genialen Hinweis :) Sind ja coole Dinge dabei ;)
 
Es gibt genügend da draussen die im Gegensatz zu mir ihre Edel-Mastering-Hardware-Tools für Testmasterzwecke für umme anwerfen und dabei angeblich motiviert sind, dann kannste ja mal flächendeckend die Leutz beschäftigen, die sollen dir sagen, was sie eingesetzt haben und kriegst ne Hausnummer, dann kannste ja immer noch entscheiden ob du mit Weichware deine Dinge beömmeln magst, es aus der Hand gibst oder Investionen im Neuwagen-Preissegment tätigst

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben