SoulFrontier
The Voice
- Reaktionen
- 7.514
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht leider nicht. Zelten auch nicht. Anderenfalls bekommen wir Ärger mit der Herberge.Hey soulfrontier, ich komm mit ner größeren Karre in der man sich durchaus längs legen kann.
Ginge sows überhaupt irgendwie, magna?
Wieso?
Der holgi kommt doch nicht![]()
Gerade ein Gruppenbild aus dem letzten Jahr gefunden...
![]()
Wer die Namen dazu wissen will, muss dazu persönlich nach Taltitz kommen!![]()
Ich kann noch alle Namen zuordnen.Gerade ein Gruppenbild aus dem letzten Jahr gefunden...
![]()
Wer die Namen dazu wissen will, muss dazu persönlich nach Taltitz kommen!![]()

Sehe ich aus wie Dr. Emmett L. Brown?Poste doch mal ein Bild von der 2014er Besetzung

Nur noch drei Monate.![]()
Wird auch Zeit, meine zweites Glas Mango-Senf ist jetzt auch leer.....Wird Zeit, dass man den Nitro-Senf mal hier oben in den Bio-Läden bekommt.
LG
Asli
Ich freu mich voll drauf. Wäre es möglich dass ich auch so ein tolles schwarzes T-shirt mit logo bekomme? Würds auch bezahlen.![]()
Ich freu mich voll drauf. Wäre es möglich dass ich auch so ein tolles schwarzes T-shirt mit logo bekomme? Würds auch bezahlen.![]()
ich trage zu 90% schwarze Shirts mit weißen Logos, neue habe ich aber keine mehr, nur gebrauchte.
aber irgendeine Band von mir wird bis dahin bestimmt neue Shirts gedruckt haben, Interesse?![]()
Jepp, der Senf zu jedem Namen ist immer ein Treffen wert.