Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
okay Leute, nur zur Info. Ich bin dabei falls ein Platz frei wird. Jedenfalls stehe ich auf magnas Warteliste meint er :) Denn es ist ja momentan ausgebucht und es gibt keinen Platz mehr für den souli :-(

so denn
sf
 
Ganz genau so ist es!
Absagen sind zwar prinzipiell nicht möglich, wie jeder weiß, aber bevor einer einfach nicht kommt, dann soll er/sie bitte Platz für jene User machen, die gern kommen wollen.
 
Hey soulfrontier, ich komm mit ner größeren Karre in der man sich durchaus längs legen kann.
Ginge sows überhaupt irgendwie, magna?
 
Hm, hab zwar noch nie in meinem Mondeo Kombi gepennt aber das wäre auch ne Idee, oder alternativ in Dodos Schlitten, Thx für das Angebot Dodo!
 
Tobbes und ich haben bei nem HR-Treffen in meinem Opel Caravan gepennt. War gar nichmal so unbequem - Platz war genug da :)
 
Hey soulfrontier, ich komm mit ner größeren Karre in der man sich durchaus längs legen kann.
Ginge sows überhaupt irgendwie, magna?
Das geht leider nicht. Zelten auch nicht. Anderenfalls bekommen wir Ärger mit der Herberge.
An die Hausordnung müssen wir uns schon halten.
 
Gerade ein Gruppenbild aus dem letzten Jahr gefunden...

bdba11667b98c523dda71028d69f3edd.jpg


Wer die Namen dazu wissen will, muss dazu persönlich nach Taltitz kommen!:D
 
Ich freu mich voll drauf. Wäre es möglich dass ich auch so ein tolles schwarzes T-shirt mit logo bekomme? Würds auch bezahlen. :)
 
und darum
 

Anhänge

  • a1e0a513e95c4d521a530acc434d7f9a.jpg
    a1e0a513e95c4d521a530acc434d7f9a.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 97
Gerade ein Gruppenbild aus dem letzten Jahr gefunden...

bdba11667b98c523dda71028d69f3edd.jpg


Wer die Namen dazu wissen will, muss dazu persönlich nach Taltitz kommen!:D
Ich kann noch alle Namen zuordnen.

Poste doch mal ein Bild von der 2014er Besetzung :-D
 
Ich freu mich voll drauf. Wäre es möglich dass ich auch so ein tolles schwarzes T-shirt mit logo bekomme? Würds auch bezahlen. :)

ich trage zu 90% schwarze Shirts mit weißen Logos, neue habe ich aber keine mehr, nur gebrauchte.
aber irgendeine Band von mir wird bis dahin bestimmt neue Shirts gedruckt haben, Interesse? :D
 
Ich freu mich voll drauf. Wäre es möglich dass ich auch so ein tolles schwarzes T-shirt mit logo bekomme? Würds auch bezahlen. :)

ich trage zu 90% schwarze Shirts mit weißen Logos, neue habe ich aber keine mehr, nur gebrauchte.
aber irgendeine Band von mir wird bis dahin bestimmt neue Shirts gedruckt haben, Interesse? :D

bist ja ein echter scherzkeks. ich rede von einem "recording.de" t-shirt
 
Jepp, der Senf zu jedem Namen ist immer ein Treffen wert.

ich bin ja nun extra sparsam mit der Dirty Harry-Sauce umgegangen.

Jetzt dauert es ja doch nicht mehr lange. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben