M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
Das erfüllt mich mit großer Freude!
Ich habe den Eindruck es werden immer weniger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erfüllt mich mit großer Freude!
Ich habe den Eindruck es werden immer weniger!
Ich werde euch alle an diesen Tagen vermissen. Ich stecke dieses Jahr in den Prüfungen und kann darum nicht mit dabei sein.
Ich werde euch alle an diesen Tagen vermissen. Ich stecke dieses Jahr in den Prüfungen und kann darum nicht mit dabei sein.
Faltac schrieb in #164:
Und dass Du unter den widrigsten Bedingungen, inmitten einer wilden Horde unzivilisierter, besoffener, Stammestänze aufführender und -gesänge grölender Eingeborener lernen kannst, haste bereits bewiesen. Lachen
Sehr gut. Wenn du möchtest,dann kannst du dich in den Newsletter eintragen,um das ganze über kurz oder lang nicht zu verpassen.Whisky-Trinker sind schonmal dabei, dat find ich gut.
Da ich momentan aber selbst nicht sagen kann, was nächste Woche bei mir anstehen würde, erstmal eine unverbindliche Anmeldung.
Done.Sehr gut. Wenn du möchtest,dann kannst du dich in den Newsletter eintragen,um das ganze über kurz oder lang nicht zu verpassen.
Die Milch- und Teefraktion aber auch, habe ich mir sagen lassen.