Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
*gelöscht*

(Wollte mal versuchen, ob sich ein direkt sichtbarer Countdown einbetten lässt.)
 
Ich werde euch alle an diesen Tagen vermissen. Ich stecke dieses Jahr in den Prüfungen und kann darum nicht mit dabei sein. :(
 
Ich werde euch alle an diesen Tagen vermissen. Ich stecke dieses Jahr in den Prüfungen und kann darum nicht mit dabei sein. :(

396.png


Prüfungen kann man auch wiederholen, du bist ja noch jung! aber dieses Treffen findet nur ein einziges mal statt!

stell dir mal vor, uns geht mitten in der Nacht das Feuer aus, weil niemand feuerfeste Handschuhe dabei hat und die glühenden Holzreste zusammenschüren kann?! :tilt:

denk an die enttäuschten, traurigen Gestalten, die im kalten Dunkel verzweifelt ihre Betten aufsuchen und noch beim Einschlafen vor sich hinmurmeln: "warum? warum nur hat uns Faltac in dieser furchtbaren Zeit allein gelassen..."
willst du wirklich den Rest deines Lebens mit dieser Schmach leben?
 
Faltac schrieb in #164:
Ich werde euch alle an diesen Tagen vermissen. Ich stecke dieses Jahr in den Prüfungen und kann darum nicht mit dabei sein.

Faltac, DU KANNST NICHT ABSAGEN!

Das gestattet dir niemand, so viel ist klar. Wie sollen wir rumspacken ohne Aufsicht? Nüchterne Aufsicht, weissschmein?
 
@Faltac: Am Wochenende findet keine Prüfung statt. Und dass Du unter den widrigsten Bedingungen, inmitten einer wilden Horde unzivilisierter, besoffener, Stammestänze aufführender und -gesänge grölender Eingeborener lernen kannst, haste bereits bewiesen. :D
 
Und dass Du unter den widrigsten Bedingungen, inmitten einer wilden Horde unzivilisierter, besoffener, Stammestänze aufführender und -gesänge grölender Eingeborener lernen kannst, haste bereits bewiesen. Lachen

Und das scheint mir eine wahre Prüfung zu sein. Das bringt einem was fürs Leben. Also Faltac, damit kommste nicht durch.
Stehe auch jederzeit für ein Palaver zum Thema "Elektronische Musik der 70er" zur Verfügung. Selbst im Suff.
 
Whisky-Trinker sind schonmal dabei, dat find ich gut.
Da ich momentan aber selbst nicht sagen kann, was nächste Woche bei mir anstehen würde, erstmal eine unverbindliche Anmeldung.
 
Whisky-Trinker sind schonmal dabei, dat find ich gut.
Da ich momentan aber selbst nicht sagen kann, was nächste Woche bei mir anstehen würde, erstmal eine unverbindliche Anmeldung.
Sehr gut. Wenn du möchtest,dann kannst du dich in den Newsletter eintragen,um das ganze über kurz oder lang nicht zu verpassen.
 
Ich werde euch alle an diesen Tagen vermissen. Ich stecke dieses Jahr in den Prüfungen und kann darum nicht mit dabei sein. :(

Das geht überhaupt nicht, Faltac.
Denn als Meister des Feuers, der dafür gesorgt hat, dass es überhaupt brennt, darfst Du nicht fehlen.
Ich wollte doch den Holgi aus Versehen da reinschubsen :heul:

Nee, geht gar nicht.
ICH geh für Dich zur Prüfung :jawohl:

@Realist:
Geil!
Ein neues Opfa!
Hoffentlich klappt es!! :)
 
Sehr gut. Wenn du möchtest,dann kannst du dich in den Newsletter eintragen,um das ganze über kurz oder lang nicht zu verpassen.
Done. :)
Tolle Idee übrigens.
 
Mir kommt da gerade ein Gedanke, wenn der Wennto wirklich nicht kommt, kann ich während der Fahrt nicht wie gewohnt saufen, wenn ich selber fahre und so, klar...

Ich komme also nüchtern an, was OK ist wenn der Helge noch nicht da wäre, den muss ich mir sympatisch saufen, viel saufen, weissschmein?

Gut, nehmen wir an das klappt, dann, am Abend am Feuer, keine THW Hundertschaft in ABC Anzügen die dem Feuer zundert und die Flak bedient, kaum auszudenken was da passieren kann, Faltac, du musst noch mal in dich gehen...

Nun denn, evtl. überleben wir auch das, aber, Leute, wie soll denn um Himmels Willen die Feuertrinkrunde ohne MützeGlatzeSingsang funktionieren?...

...sagt mir das!!!!!!!
 
Es gibt ja diverse Aufzeichnungen und einige User haben doch diese neumodischen tragbaren Wiedergabegeräte.
Darfs nur nich den Hellgay fragen, der kann damit nur komische Fodos machen. Weissschmein?!
 
Das ist ja noch ne Weile hin. Also würde ich mal unverbindlich zusagen. Aber ein Eurodancer unter Musikern? Mit Musikern habe ich mich noch nie gut verstanden
smil47002c3579851.gif
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
360
Modus
Modus
Jinga
Antworten
10
Aufrufe
326
Ennui
Ennui
multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
708
multyplayer
multyplayer
T
Antworten
19
Aufrufe
457
ToneThirteen
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben