Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Es geht hier nicht um Musiker, sondern um Personen :)

Per Sona - Hindurchklingend :)

Du musst schon etwas geländegängig sein meine ich.

Selbst wenn du mit einem Schweigegelübte bewaffnet wärst, würden wir für dich eine Lösung finden.
Wenn du einen Spaten dabei hättest.

Alkohol spielt aber selbstverständlich keine Rolle.
Grillfleisch auch nicht. Bäh!
Feuer? Neee...
Sonnenbrand? Never ever!

************

Das ist ja noch ne Weile hin. Also würde ich mal unverbindlich zusagen. Aber ein Eurodancer unter Musikern? Mit Musikern habe ich mich noch nie gut verstanden :umguck:
 
Das ist ja noch ne Weile hin. Also würde ich mal unverbindlich zusagen. Aber ein Eurodancer unter Musikern? Mit Musikern habe ich mich noch nie gut verstanden :umguck:
So ist's recht! :)

Und wenn du dich jetzt noch in den Newsletter einträgst, kann ja fast nix mehr schief gehen.

(Und ich werde endlich meine 2000 Zeitungsabos los :schaem:)
 
Worst Case Namba tuu:

Instru (wenn vor Ort), entschliesst sich wie schon erlebt den See zu "begehen", will sagen, in Faltacs Jacht das kühle Nass zu erforschen....

..nun merkt er schmerzlich das weder Faltac noch sein Gefährt da sind, er wird traurig, sehnt sich nach Ablenkung, da er nicht richtig säuft, so wie....zum beispiel...sagen wir mal.... so ganz spontan: WENNTO..

...schnappt er sich das nächst beste Wimmerbrett, doch Stopp, was ist das? Wennto nicht da, Wimmerbrett nicht da..

Ergo Frust, böser Frust.

Fazit: Instru depressiv und sich sicher diesen vermaledeiten Ort der Widrigkeiten, genannt Tatlitz, nie wieder zu besuchen.

Wollt ihr das?!1?

Wennto, Faltac, wollt ihr das wirklich??!!!!

Sagt mir das!!!!!!!!!
 
oha, das kann ja was werden...
meine Glaskugel enthüllt mir erste Visionen vom Treffen: ganz verschwommen, im dichten Nebel, seh ich neben dem Feuer noch zwei Strohpuppen brennen. die eine, ich meine die etwas dünnere, hat eine Gitarre in der Hand und einen Beule auf der Stirn und von der anderen sind, ach oh weh, nur noch die feuerfesten Handschuhe übrig
smil451c725a3b2a0.gif
 
Selbst wenn du mit einem Schweigegelübte bewaffnet wärst, würden wir für dich eine Lösung finden.
Wenn du einen Spaten dabei hättest.

Alkohol spielt aber selbstverständlich keine Rolle.
Grillfleisch auch nicht. Bäh!
Feuer? Neee...
Sonnenbrand? Never ever!

Hm, das klingt ja nach einer menge Spass
smil451e7a0d343bc.gif



Und wenn du dich jetzt noch in den Newsletter einträgst, kann ja fast nix mehr schief gehen.

hab mich eingetragen
smil451c71f7edf7c.gif
 
Worst Case Namba tuu:

Instru (wenn vor Ort), entschliesst sich wie schon erlebt den See zu "begehen", will sagen, in Faltacs Jacht das kühle Nass zu erforschen....

..nun merkt er schmerzlich das weder Faltac noch sein Gefährt da sind, er wird traurig, sehnt sich nach Ablenkung, da er nicht richtig säuft, so wie....zum beispiel...sagen wir mal.... so ganz spontan: WENNTO..

...schnappt er sich das nächst beste Wimmerbrett, doch Stopp, was ist das? Wennto nicht da, Wimmerbrett nicht da..

Ergo Frust, böser Frust.

Fazit: Instru depressiv und sich sicher diesen vermaledeiten Ort der Widrigkeiten, genannt Tatlitz, nie wieder zu besuchen.

Wollt ihr das?!1?

Wennto, Faltac, wollt ihr das wirklich??!!!!

Sagt mir das!!!!!!!!!

:D
Echt ey!

Große Worte btw...
 
Also, ich hätte da noch ne Idee.

Der Holgi passt auf dem Schäff saine Kinda auf unt schraibt für den Faltac den Test.
Somit bleibt der Volldepp Holgus Populous wech fon mia - uns stattdessen erscheinen 2 Leute, die ich auch tatsächlich mag.

Unt der Holgi darf sogar n Jährchen weiterleben, da ich den ja nicht in se Fire schmeissen kann.

Haben doch dann alle i-wie gewonnen :schulterzuck:
 
Also ich weiß nicht, warum Ihr beiden Euch immer beharkt. Ich fand Euch beide sympathisch. Weiß nur nicht mehr, mit wieviel Promille...
 
Und nur SO erträglich.
 
Ach, Du mich auch? :D
 
Wörsd Käs Nambar Frie.

Ich sitze alleine vor dem SamstagMorgen Fass Bier, der CappuccinoBecher ist gefüllt mit dem kühlen Nass, Helge ist leider auch da und immer noch lebendig, komisch irgendwie, bei der Menge Pillen die ich ihm.......ist ja auch egal.

Also, ich sitze nun vor dem Fass und saufe, ernsthaft und voller Mut und versuche mir Helges Geseier taub zu dröhnen, was leider nicht klappt de Helge dumm wie Russlands Kühe ist und stets und ständig seiert in immer weiter ansteigender LAUTSTÄRKE!!!!!!

Dämlack elender.

Nun denn, ich trinke, viel zu viel, bin 11 Uhr schon Hacke, MIT Wennto wäre es genau andersherum, er wäre Hacke und ich leicht angeheitert :)

Somit hätte ich so um 14 Uhr ca meinen Durchhänger, müsste pennen gehen, was ich natürlich nicht mache und beginne also auf Helge einzudreschen da meine Beherrschung unter solchen Umständen nicht greift.

Nach ein paar kurzen Linken und Stichwunden kommt die Bullezei und zerstreut den Haufen trinkender Mittvierziger (in der Hauptsache), einige werden arrestiert, auch lediglich aus optischen Gründen, Helge in die Notaufnahme verbracht (irgendetwas Gutes passiert immer), die Runde wäre ein für alle mal zerstört.

Das feuer fackelt also ohne Kontrolle vor sich hin, es greift auf das Umfeld über, Tatlitz wird ein Opfer der Flammen. Kein Faltac da der dem Einhalt gebieten kann. Gruselig.

Und warum das alles? Weil Wennto das Fass nicht aussäuft.

Wennto, Faltac, wollt ihr das?!

Wollt ihr das wirklich?!einself?

SAGT MIR DASSSS!!!!!!!!!
 
Bitte für den Holgi KEINE blauen Pillen mehr.
Danke.
 
@Magna

Bitte ein Doppelzimmer für Holgi und Helge :D
So langsam finde ich auch dass es Zeit wird...

...für die Liepesaklärung zwischen den Beiden! Wann kommt denn der Heirazantrag? Und wo wir uns eh schon im Juni alle träffen, können wir tapei eine wundapare Hochzeit faian. Ach, wäre das romantisch! :heul:
Weissschmein?

Und genau das führt mich doch wieder wozu? Wer sorgt bei diesem herrlichen Feste für die Brandsicherheit, wenn abertausende Kerzen ringsum die Talsperre die Trauung hell erleuchten?

Ein gar romantisches Bild ist das jetzt, jahaaa, aber wehe wenn nur ein Kerzlein sich daneben benimmt und etwas in Flammen aufgeht, was hätte noch nicht brennen sollen.

Oh je, oh je! :nonono:
 
Das können die OBN's machen, wozu auch noch das Bambi Geidelchen zählt, da er da immer so ne Fleischfliege, die er (Milch-)Bart nennt, am Kinn trägt.

Und so können - wie die Peone bei Warcraft - die OBN's das HOlz tragen und Foja machen ("IIICH habe Foja gemacht") und wir können uns den wichtigen Dingen widmen: der kulturellen Vorlesung der 2. Süffonie von Brahms in D-MOLL.

Ach,so: hiermit stelle ich übrigens einen offiziellen Antrag den Bizi ausnahmsweise zuzulassen, da er sich hier als sehr wertvolles Mitglieht ausgezeichnet hat und das Forum bereichat.
Er würde sehr gerne am Treffen teilnehmen und ich übernehme die volle Fea-Antwortung für ihn.

Außadem brauch ich jemanden, der mir die Slivovic-Flasche hinterher trägt. *HUST*
 
Der arme Bizi..
 
ich übernehme die volle Fea-Antwortung für ihn.

glaub mir. Das willst du nicht. Kannst ma den örtlichen Türsteher fragen, was ich mit ihm gemacht hab....


Außadem brauch ich jemanden, der mir die Slivovic-Flasche hinterher trägt. *HUST*

könnt dir so passen. :nudelholz:


Spaß beiseite.
Ich würde schon sehr gerne mit dabei sein und freue mich, dass helge sich dafür ausgesprochen hat, da ich ja noch nicht seit dem 1.1.13 dabei bin. Zu dem Zeitpunkt des Treffens bin ich halt noch 17 Jahre alt. Was bisschen blöd ist.

Aber ich würde schon mal eure Fressen gern sehen, damit ich weiß mit wem ich da schreibe. :jawohl:

sonst macht mir meine Fantasie endgültig einen auf J. R. R. Tolkien und ich stell mir euch alle als zu groß geratene Gnome vor. :gaga:

(was ich mir bei manchen jetzt schon tue)
 
Zu dem Zeitpunkt des Treffens bin ich halt noch 17 Jahre alt.
Ja und? Da bist du nicht der Erste. Es ist ja eine Jugendherberge. Von daher bist du ja nicht fehl am Platze.
Wir hatten schon ganz andere Flaschenträger mit dabei.
Teilweise mussten die noch gewindelt werden... wobei...wenn Hellgay den Bambi erst mal zwischen die Finger kriegt, geht's zu wie in zur Mutter-Kind-Kur. Vielleicht hast du da Ruhe, Bizi. :D
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
367
Modus
Modus
Jinga
Antworten
10
Aufrufe
347
Ennui
Ennui
multyplayer
Antworten
13
Aufrufe
712
multyplayer
multyplayer
T
Antworten
19
Aufrufe
492
ToneThirteen
T

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben