Forumtreffen 27.6.-29.6.2014

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Sehr schön, LM18. :right:
 
Moinsen die Herrschaften!

Bin zurück aus Entenhausen...
Wollte nur kurz Bericht erstatten, daß ich nun auch endgültig heute morgen 9:30 z.H. eingetrudelt bin.
Hab´ mich kurzerhand entschlossen, nochmal ein Nachtlager in den Weinbergen zu errichten u. erst heute zu sehr unchristlicher Zeit aufzubrechen.
Danach (viel zu spät) zur Arbeit, und JETZT ist erstmal Feierabend. Prost!

Hab´ kaum was gelesen bis jetzt, was ich nun nachhole. Mofox´ Bilder laden noch... - ich trinke solange ein Kranenberger auf ihn! :)
(Ein paar hab´ich auch noch, aber nix dolles... - Handy eben)

War auf jeden Fall ein schönes Erlebnis, was für die ätzende Anfahrt entschädigt. Daumen hoch!
Und Dank an Magna-Erpel u. die Küchengänse...! Es war sehr lecker!
Gilt nat. auch für LM18, Faltac (u. wer sonst noch involviert war) u. den Grillabend allgemein.


Stoner, Moduma und ich finden Fischenten sehr schöne Sternzeichen.

Sacht ma´ , das war doch zum Zapfenstreich... und ich erinnere mich noch!!!
Nee nee, Alkohol ist wirklich keine Lösung. :D
 
Stoner, Moduma und ich finden Fischenten sehr schöne Sternzeichen.


Sacht ma´ , das war doch zum Zapfenstreich... und ich erinnere mich noch!!!
Nee nee, Alkohol ist wirklich keine Lösung.
Und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, warum das soooo lustig war.


Ich weiß aber, dass wir es zum brüllen komisch fanden.:tease:


Danke für Deine Rückmeldung und schön, dass auch Du gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist. :)
 
so, jetzt mal offiziell für alle ENTEN...das war bis dato die schönste veranstaltung dieses jahr. ich hoffe nächstes jahr MINDESTENS alle teilnehmer dieses treffens wieder zu sehen...wer nicht hört, muss zur strafe holgi ein ganzes jahr lang ins bett tragen :D (ohne sackkarre)

EDIT: achja...und wieder hackbällsche! aber warum, warum nur kann man bier nicht mit käse überbacken?
smil469f7c442e3a6.gif
 
Heul ... ich krieg das mit der DropBox nicht hin, so wie letztes Jahr scheitere ich am I-Net und kann kein(e) Fodo hochladen ...

:-(
 
EDIT: achja...und wieder hackbällsche! aber warum, warum nur kann man bier nicht mit käse überbacken?
Kannst doch Leberkäse in Bier marinieren.
I mog koa Lebakäs, sunst würd i´s moa probian...
(Oh, reimt sich sogar...)

Wat´n Blödsinn - ich muß echt ins Bett. Gute Nacht an alle Enten.

EDIT:
Und ich weiß beim besten Willen nicht mehr, warum das soooo lustig war.
Ich weiß aber, dass wir es zum brüllen komisch fanden.

@Magna: Wir lamentierten über mein Avatarbild, und Du sabbeltest plötzlich von Fischenten etc. :D
 
Ich freue mich echt für Euch dass Ihr schöne Hackbällchen gegessen habt und und schöne Schokolade vom Jörg! Waren bestimmt dolle Leckerschmecker!
:)
Und auch über das schöne Gruppenfoto mit Euch freue ich mich. Das ist fein. Ich habe erst gedacht der Fotograf hat mich aus ästhetischen Gründen weg retuschiert. Dafür hätte ich volles Verständnis!

Aber dann fiel es mir wieder ein....

b.t.w.
Bei der Akzeptanz von Sanddorn Weizen Bier sehe ich bei einigen, nee bei etlichen Usern noch Reserven. :)

so long
sf
 
Hey, MoMa ;)

sehr schön "animierte" Bildsequenz....

Die Treppe eignet sich aber auch zu gut um im Chor zu singen:) man hört uns richtig: lalalalala...quaquaqua...lalala...blabla...
smil451c7211b9e19.gif


....und Einer muß natürlich wieder mit Lambada tanzen anfangen...hi, hi, hi...
smil46a37d77de8d4.gif
smil47fdb339536e7.gif


smil51.gif
Cooles Ding, danke dafür!
 
Bin grad aufgewacht und frag mich wo ich die ganze Zeit war. Jedenfalls nicht in Entenhausen. Aber irgendetwas das mit 7 Enten zu tun hat klingelt mir noch im Kopf herum...

Zum Glück konnte ich in diesem Thread ein paar Hinweise finden um die letzten Tage zu rekonstruieren, wie gut dass es dieses Forum gibt! ohne euch wäre niemals wieder eingefallen, wo ich die letzten Tage war!!! :jawohl:

Auch fehlt KoolKolle. Wie immer. Halt! Plötzlich, 1Uhr nachts stand er da. Kolle! Das hatte keiner für Möglich gehalten, du Haudegen du! Ob wir dich jemals groß bekommen?

Meine Eltern haben's ja auch versucht, man kann es ihnen nicht verdenken... Besonders witzig fand ich am Freitag, dass erst die fünfte Person mit der ich gesprochen habe, laute von sich gegeben hat, die mich entfernt an Worte erinnert haben, ich musste erst einmal an 4 Absinthleichen die Entenhausener Kauderwelsch brabbelten vorbei.... xD

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für das retuschieren meiner fehlenden finanziellen Finesse, mir fehlen da die Worte... Und auch für die nette Heimfahrt...

Da nun das Wissen um die letzten Tage wieder da ist, beginne ich euch zu vermissen, wie soll ich jetzt das ganze Jahr rumkriegen, kann mir das mal einer sagen?
 
Bin grad aufgewacht und frag mich wo ich die ganze Zeit war. Jedenfalls nicht in Entenhausen

sicher?

Aber irgendetwas das mit 7 Enten zu tun hat klingelt mir noch im Kopf herum...

das macht i-wie Sinn !!

ich musste erst einmal an 4 Absinthleichen die Entenhausener Kauderwelsch brabbelten vorbei....

das finde ich schon ein bisken diskriminierend !!

Da nun das Wissen um die letzten Tage wieder da ist, beginne ich euch zu vermissen, wie soll ich jetzt das ganze Jahr rumkriegen, kann mir das mal einer sagen?

smil469f7c442e3a6.gif


nein; das kann ich dir auch nicht sagen....hmm...tapfer sein; gaaaanz tapfer sein.

Ab und zu mal nen Absinth trinken; so als Erinnerung :)
 
Dieser Thread hilft mir nicht gerade, den inzwischen wieder eingekehrten Arbeitsalltag leichter zu bewältigen.
Permanent werde ich daran erinnert, dass es im Leben auch noch andere Dinge gibt, als den ganzen Tag zu buckeln.

Und selbst wenn ich abends meine Wurst auf den Grill werfe, wird die in Nitros Senf getaucht.
Wie soll man so ein Wochenende je wieder aus dem Kopf bekommen?
 
Petaod schrieb:
Wie soll man so ein Wochenende je wieder aus dem Kopf bekommen?
Eben, Gar nicht. Deshalb wiederholen wir das ja jährlich.
:)

@ antares
Lass Dir vielleicht von Deiner lieben Frau helfen. Die kriegt das bestimmt hin ;)

@ModumatinEnte
Das ist aber ein schöne Bild. Danke dafür. :right:

@Kolle
Danke für Deine Rückmeldung und ehrlichen Worte. Das hatte ich nicht erwartet.

@Stoner
Jetzt erinnere ich mich wieder. :D
Und ja: Fischenten sind lustig! :hammer:

@Soulfrontier
Du hattest keine Hackbällchen gegessen? :eek:
Wie unerhört. Dabei hatte ich ja extra für Euch nachgeordert. Da hatte wohl die hungrige Meute noch Hunger. Da hilft nur eins: nächstes Jahr wieder kommen! ;)

@Nähkästschen
Genau! Nächstes Jahr singen dann alle zusammen auf der Treppe das Lied von den Sieben Enten! Das wird ein Konzert, von dem Taltitz noch lange reden wird! :jawohl:
Schönes Bild vom See übrigens.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben