Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
:)

Anhänge

• WetterimJuli_2.jpg
    WetterimJuli_2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 89
Da wo wir sind, ist sowieso auch Sonne.

Leere Flaschen werden voll und Seile werden vor sich hergeschoben und nicht hinten nachgezogen.

Simple as that.

Ich fahre nicht ein paar hundert km um dann zu verdriessen :)

Wir kommen wohl nicht um den Fürsten der Dunkelheit herum :)

Ich habe aber Pfefferspray, Handschellen und eine tibetanische Hypnoseflöte dabei.
Das könnte helfen...

und eine tibetanische Hypnoseflöte dabei.
Oh NEIN! :erschreck:

Bitte nicht!

Die ist verboten!!!!

Abgesehen davon ist doch dieses Jahr das Klavier das Instrument der Wahl, was jeder mitbringen darf. :D

... das wir unc das alles jedes Jahr wieder antun ... muss irgendwie ... doof sein?
Hunderte km fahren, im Stau stehen um an 2 Abenden lauwarmes Vanillewasser mit Schaum zu trinken, naja, andere gehen an das Helene Fischer-Konzert und wir "Doofen" doofen uns "Dove" an :)

Haben wir eigentlich schon nen Doofen erkoren der den Feuer-Faltac mimt?

So mit knietief inner Glut doofes Zeugs machen, wie Paletten auf ein 4 Meter hohes Sperrfeuer stülpen auf das man geschlagen doofe 20 Meter Abstand halten muss um sich die Fresse nicht zu versengen und dabei Gefahr zu laufen, so auszusehen wie der doofe Helge.

Bald schon, Kinder, wird’s was geben,
Bald schon werden wir uns freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein!
Dreimal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Forumstag!

:jhappy:

Bald schon, Kinder, wird’s was geben,
Bald schon werden wir uns freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein!
Dreimal werden wir noch wach,
Heisa, dann ist Forumstag!

:jhappy:

... das wir unc das alles jedes Jahr wieder antun ... muss irgendwie ... doof sein?
Hunderte km fahren, im Stau stehen um an 2 Abenden lauwarmes Vanillewasser mit Schaum zu trinken, naja, andere gehen an das Helene Fischer-Konzert und wir "Doofen" doofen uns "Dove" an :)

Lauwarmes Vanillewasser mit Schaum??? Du sollst nicht aus der Talsperre trinken!

Du Doof!

Talsee hin oder her. ich hoffe es gibt diesmal reichhaltigeres feuerholz. die halbwertzeit dieser dünnen sperrholzschachteln letztes mal war ja echt doof

Der Symbi will uns das Lagafeua machen, juchu!

:)

neiiiiin!!!!11einself

smil469d111fd173d.gif

war nur eine randbemerkung

Talsee hin oder her. ich hoffe es gibt diesmal reichhaltigeres feuerholz. die halbwertzeit dieser dünnen sperrholzschachteln letztes mal war ja echt doof

die Inneneinrichtung der Herbergszimmer war doch auch überwiegend aus Holz? und mal ehrlich, die letzte Nacht kann man ja noch zur Not auf ein Bett verzichten und auf dem Boden schlafen...
eek.gif

Die haben da auch Boote! Die brennen auch ganz hervorragend. Taltitz in Flammen.

Jepp, das wird toll!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben