Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Dann bliebe keine Zeit mehr für ein Nickerchen auf ´ner Decke in einer Waldlichtung... ;-)

...und wir müssten bis Sonntag Abend auf Senf warten :-(

Saurus schrieb in #823:

...
Dann bliebe keine Zeit mehr für ein Nickerchen auf ´ner Decke in einer Waldlichtung... ;-)

LOL

Na ja.
Die Quetsche ist tatsächlich "selbstfahrend", um einmal ein hohes Wort zu benutzen :)
Und ja - Ab 55 km/h überwiegt eine Schlingertendenz :)

Wenn es mal in's Zielgebiet eingeflogen hat...
Wir leihen uns immer einen Anhänger, zerren die Eule da drauf und fahren die dann zu den Messen oder Präsentationen.

Ist eine 4-stellige Zapfanlage für Bier und AFG eingebaut :)

Die Hütte, in der @ntares und Kesse die erste Nacht übernachten, die ist doch auch aus Holz, ist sie nicht?

Hat mal einer was vom Trebel gehört?
Ist ja erschreckend ruhig um ihn so kurz vor der Party..

Der richtige Senf zum Thema kann nur dem Senfhersteller selbst entgleiten, nein da ist nichts doofes drann, das ist scharfe Surprise ;-)

Die Hütte, in der @ntares und Kesse die erste Nacht übernachten, die ist doch auch aus Holz, ist sie nicht?

Das kann sein, wir wollen aber nicht mit Wallungen die 2 Nächte (wenn es so lange brentt ...) überstehen müsssen. Es stehen ja auch Bäume / Gebebüsche in der Nähe, mein Herr!

smil480fc73612e0b.gif

morgen um die Uhrzeit lieg ich noch im Bett, hab's ja nicht eilig...

Ich auch. Gegen 12 starte ich dann gemütlich in Richtung Doofdorf. xD

@Ardath

Wollen wir uns auch dieses Jahr wieder ganz dolle betrinken und bei 1.8 aufm Kessel so tun, als würden wir uns zum ersten mal versprechen, dass wir mal zusammen Musik machen?
xD

das steht ganz oben auf der To-Do Liste!
immerhin, der Termin "evtl. dieses Jahr noch und wenn nicht nächstes Jahr" ist ja noch nicht vorbei :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben