ModulationMatrix
- Reaktionen
- 8.862
Magna teilt Sonnenhüte gesponsort von der Stadtsparkasse Taltitz aus. sind spitzenmäßig modisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke ich persönlich werde so 12-16 Halbe in Summe aborgeln...
Bin aber keineswegs eine Benchmarkerscheinung.
Vielleich nasche ich aber noch irgendwo mit
Ich finde Bierfragen doofe Fragen, und Sonnenhuete finde ich oberdoofe Huete.
Soll ich Caipi in Taltitz in mixen?
Achso, an den persönlichen Konsum dachte ich dabei gar nicht; eher als Mitbringsel für die Allgemeinheit aus der Heimat, weil - wie schon erwähnt - außer Bier giebts hier um mich herum nicht viel ...
Achso, an den persönlichen Konsum dachte ich dabei gar nicht; eher als Mitbringsel für die Allgemeinheit aus der Heimat, weil - wie schon erwähnt - außer Bier giebts hier um mich herum nicht viel ...
Mach einfach 1 Kasten. Das passt sicherlich.
asli, meinst du es reicht uns ein Kasten?
haben wir eigentlich einen Stenograph dabei um die tiefgründigen Gespräche für die Nachwelt zu erhalten?
vielleicht will das in 500 Jahren mal jemand im Unterricht verwenden?! falls es Reclam da noch gibt...
Rüschtüsch! Die Plörre wird warm getrunken. Das ist sowieso gesünder.wie war das nochmal, Kühlschrank gibbet nicht, oder?
Rüschtüsch! Die Plörre wird warm getrunken. Das ist sowieso gesünder.wie war das nochmal, Kühlschrank gibbet nicht, oder?
ja genau! wer ist denn morgen das erste mal dabei? bitte einmal vortreten!
so langsam verlier ich den Überblick...
Völlig absurd. Wozu brauchst Du den?Verdammt!
Ich finde meinen Sonnenhut nicht!