Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Magna teilt Sonnenhüte gesponsort von der Stadtsparkasse Taltitz aus. sind spitzenmäßig modisch

Ich denke ich persönlich werde so 12-16 Halbe in Summe aborgeln...
Bin aber keineswegs eine Benchmarkerscheinung.

Vielleich nasche ich aber noch irgendwo mit :)

Achso, an den persönlichen Konsum dachte ich dabei gar nicht; eher als Mitbringsel für die Allgemeinheit aus der Heimat, weil - wie schon erwähnt - außer Bier giebts hier um mich herum nicht viel ...

Achso, an den persönlichen Konsum dachte ich dabei gar nicht; eher als Mitbringsel für die Allgemeinheit aus der Heimat, weil - wie schon erwähnt - außer Bier giebts hier um mich herum nicht viel ...

Mach einfach 1 Kasten. Das passt sicherlich.

Mach einfach 1 Kasten. Das passt sicherlich.

pro Teilnehmer, iss klar, oda?

Davon abgesehen würde ich mir eigentlich keinen allzugroßen Kopp machen...

Es wird schon irgendein Scheiss bei rauskommen :)

Spätestens wenn der Kampf gegen die Schwerkraft beginnt oder holgi einer Obstkiste einen Heiratsantrag macht oder so ... :)

haben wir eigentlich einen Stenograph dabei um die tiefgründigen Gespräche für die Nachwelt zu erhalten?

vielleicht will das in 500 Jahren mal jemand im Unterricht verwenden?! falls es Reclam da noch gibt...

haben wir eigentlich einen Stenograph dabei um die tiefgründigen Gespräche für die Nachwelt zu erhalten?

vielleicht will das in 500 Jahren mal jemand im Unterricht verwenden?! falls es Reclam da noch gibt...

Das wird im morphogenetischen Feld gespeichert ;-)

Karre vollgetankt, Rucksack gepackt und verladen. Maiden CDs gebrannt und gleich ab in die Falle. Die Nacht ist schnell vorbei.

Freu mich besonders auf die Jungs & Mädels, welche ich noch nie persönlich traf. Und das sind mit...

Soulfrontier,
Stoner,
House12 ,
Beatback ,
Realist ,
Beyolie,
popnapp
TheButcher,
NinaEins,
ModulationMatrix
Symphobia,
Nightfly
Manolis,
oove & Frau
und
SymbiontRecordings

....doch einige :)

überhaupt nicht freu ich mich auf Holgi den Doofkopp....aber nunja....

saufen.gif

ja genau! wer ist denn morgen das erste mal dabei? bitte einmal vortreten!
so langsam verlier ich den Überblick...

wie war das nochmal, Kühlschrank gibbet nicht, oder?

ja genau! wer ist denn morgen das erste mal dabei? bitte einmal vortreten!
so langsam verlier ich den Überblick...

Ja ich z.B.; durch einen (seltenen) beruflichen Glücksfall ist es mir dieses Jahr möglich teilzunehmen. Freu mich auch schon; nicht zuletzt, weil auch das Wetter wohl mitspielt ....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben