Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
die Inneneinrichtung der Herbergszimmer war doch auch überwiegend aus Holz? und mal ehrlich, die letzte Nacht kann man ja noch zur Not auf ein Bett verzichten und auf dem Boden schlafen... :eek:
Find ick doof.

Wir können ja 24.000 Teelichter aufstellen...
Und ein paar Blüten dazwischen

Und dazu ein Tässchen Chai-Latte...

Das ist doch das wovon Männerherzen träumen.

Herrlich!

Und dazu spielst Du auf Deiner verbotenen tibetanische Hypnoseflöte und Holgi tantzt dann so hier...

:LOL:

und Holgi tantzt dann so hier...

Der Holgi kann nicht mal doof tanzen, der kann nur doof gucken, doof labern, doof sein, doof saufen, doof rauchen, doof fressen, doof pennen, andere Menschen doof anmachen, sie doof finden...

...und ist somit im höchsten Grade qualifiziert beim Dooffest in Ossidingensdoofhausenkirchen.

Freitag um 9 Uhr geht's los. Doofe Zeit. Sind wa dann gegen 10.21 Uhr bei Saudoof und gegen 16.44 Uhr in Doofenhausen ..... wir müssen ja auch Rauchpausen einlegen.

Lasst den doofen Saudoof doch einfach stehen, dann braucht ihr erst um 9:25 Uhr los und werdet auch unterwegs nicht so doof vollgesabbelt. Ist doch auch ohne Saudoof schon alles total doof!

Freitag um 9 Uhr geht's los. Doofe Zeit. Sind wa dann gegen 10.21 Uhr bei Saudoof und gegen 16.44 Uhr in Doofenhausen ..... wir müssen ja auch Rauchpausen einlegen.
Wie wunderbar. :)

Und dieses Mal nicht wieder über Dresden fahren. Das ist ein Umweg! :altweise:

Doofsten?...äh Dresden?

Aso, muss letztes Jahr gewesen sein.?

Ich wünsch Euch allen ein feucht-fröhliches Wochenende mit viel Capucchino, Lagerfeuer, Sonne, Wasser, Stammplatz auf der Terrasse, Senf und Steaks, beer & wine, Boule und wenig schnarchende und viele Lachende Augen eben three days sex, drugs und rockn`Roll
smil451c7211b9e19.gif

Ich wünsch Euch allen ein feucht-fröhliches Wochenende mit viel Capucchino, Lagerfeuer, Sonne, Wasser, Stammplatz auf der Terrasse, Senf und Steaks, beer & wine, Boule und wenig schnarchende und viele Lachende Augen eben three days sex, drugs und rockn`Roll :D

Hoffentlich bist du mal wieder dabei!
Mich würde es sehr freuen!

hopoh sch

rieb in #810:
Ich wünsch Euch allen ein feucht-fröhliches Wochenende mit viel Capucchino, Lagerfeuer, Sonne, Wasser, Stammplatz auf der Terrasse, Senf und Steaks, beer & wine, Boule und wenig schnarchende und viele Lachende Augen eben three days sex, drugs und rockn`Roll

Hoffentlich bist du mal wieder dabei!
Mich würde es sehr freuen!

Dank Dir , ich hoffe nächstes Jahr ...

aus alten Zeiten
smil451c71f7edf7c.gif

https://dl.dropboxusercontent.com/u/59142245/IMG_0330.JPG

Oh ja hopoh, das war richtig nice!
Danke für das Bild! Da schwelgt man ja...und ich hab noch mehr Haare :D

Ach, und da seh ich ja auch den WEILER :) *Insidermodus off*

Da is ja uns' Holgi ohne Bart
smil451d632849b7b.gif

bei mir gehts es um 06.30 Uhr los. Madame zur Arbeit bringen, dann nach Doofberg den Doofmann einsammeln und dann Richtung Dooflitz. Also wir werden wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die ersten sein.

....dann sind wir auch länger voll - so ist der Plan.

Wenn schon jemand vor mir da sein sollte, dann gebt Euch mit dem Kennwort "Doofentreffen" zu erkennen. Dann weiß man dort bescheid und lässt euch schön doof rumstehen. ;)

Für den Samstag habe ich noch einen ganz besonderen Ausflugstipp, für den sich die meisten von Euch interessieren dürften. http://www.framus-vintage.de/

Das Museum ist um die Ecke, in Markneukirchen, was schon einige von Euch vom anderen Museum her kennen.

bei mir gehts es um 06.30 Uhr los. Madame zur Arbeit bringen, dann nach Doofberg den Doofmann einsammeln und dann Richtung Dooflitz. Also wir werden wohl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die ersten sein.

....dann sind wir auch länger voll - so ist der Plan.

Die Produkte stehen im Kühlhaus und werden Donnerstag Abend eingeladen.
Wenn sich alles rausgeht, werde ich am Freitag hier in El Puchamo (Puchheim) auch so gegen 6:30 losbröseln.
Ich bin aber auch ein Opa was meinen Fahrstil anlangt.

In Taltitz kann man jedoch erst gegen 1400 frühest einchecken :)
Da kann man sich auch in einer Waldlichtung eine Decke ausbreiten und ein Nickerchen halten ;-) was ich das letzte Jahr auch tat.

Ardath
Ich nehme wieder meine Grillzange mit.
Eine 2013er "Lauterjung".

http://www.lauterjung.de/cgi-bin/ti...52319942892215&rub1=Zangen&rub2=Allzweckzange

Anhänge

• LM18Mobil.jpg
    LM18Mobil.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 110

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben