Forumtreffen 24.7.-26.7.2015

• Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
die idee mit den bierkästen ist tatsächlich "doof"...also demzufolge gut

ich wäre auch dafür den müll direkt vor ort zu entsorgen, also eben leere bierflaschen in einen kasten tun und an jeweils einer ecke des balkons je eine mülltüte befestigen oder mit so einem camping-aufsteller hinstellen. ist auch generell platztechnisch besser wenn man da am tisch sitzt. das war letztes mal doch recht unübersichtlich und ich hab mich quer über den tisch durchgefragt welche flasche von allen noch was drin hat und zufällig auch noch meine ist :D

noch 'ne gute woche bis doofhausen und ick freu mir :yeah:

...Hmmm, wie wäre es, wenn ich einfach 2 leere Bierkästen mitbringe, in die man dann einfach seine leeren Flaschen reinstellt?...
Grundsätzlich gut, aber wo stellen wir dann unsere Flaschen rein? 20 Kästen wären angemessener :-D

Warum sitzen wir nicht auch am Freitag unten auf dem Gelände? Platz ist dort zu Hauf, und damit können wir die Saubermachaktion im betrunkenen Zustand Nachts um 4 einfach "vergessen".

Keine doofe Idee, oder?

]SymbiontRecordings schrieb in #763:

...
ich wäre auch dafür den müll direkt vor ort zu entsorgen, also eben leere bierflaschen in einen kasten tun und an jeweils einer ecke des balkons je eine mülltüte befestigen oder mit so einem camping-aufsteller hinstellen...

+1

HolgusErrectus schrieb in #765:

Warum sitzen wir nicht auch am Freitag unten auf dem Gelände? Platz ist dort zu Hauf, und damit können wir die Saubermachaktion im betrunkenen Zustand Nachts um 4 einfach "vergessen".

Keine doofe Idee, oder?

Auch +1, oder?

Nur geht dann der "Lärm" eher in die Land-/Nachbarschaft als nur über den Teich auf der Rückseite des Hauses.

HolgusErrectus schrieb in #765:

Keine doofe Idee, oder?

Auch +1, oder?

Nur geht dann der "Lärm" eher in die Land-/Nachbarschaft als nur über den Teich auf der Rückseite des Hauses.

welcher Lärm? ich würde mir da eher Sorgen um den Brennholznachschub sorgen machen...
wobei, Holzhütten stehn da ja genug rum
smil47eddb11b3f3e.gif

Ach schaaade!!

Ich wollte so gern Freitag nach meinem Konzert um 21.00 Uhr zu Euch kommen. Doch am nächsten Tag habe ich um 14.00 Uhr schon wieder einen Job in Stralsund.

Wenn es nun ab 19.00 Uhr schon kein Futter mehr gibt und meine Frau (die immer dabei ist) ihren Schlaf braucht ... lohnt sich das nun überhaupt nicht mehr.

Dabei wollte ich Euch unbedingt mal von Eurer besten Seite sehen und mich ebenso zeigen ...
smil469f7c442e3a6.gif

Ich erinnere mich an letztes Jahr, am Samstag Morgen waren die Damen von der Herberge etwas verstimmt wegen dem Chaos, welches in der Nacht im Essensraum und auf der Terrasse von uns angerichtet wurde, im Jahr zuvor war es ebenso :)

Ich war letztes Jahr recht lange auf der Terrasse, bis ich umfiel, der eine oder andere wird sich erinnern, Hallo Kolle :)

Wenn nicht jemand den ganzen Abend den Kontroletti spielt, nüchtern bleibt und dabei zwangsweise den Stimmungskiller mimt, wird das nix mit der Reinigung früh am Morgen um 4 oder so....

Glaubt mir, es wird so kommen.

Wir müssen am Freitag schon runter ins Gelände, das ist ohnehin besser für alle Beteiligten, und Lärm gibt es nicht, so lange nicht Ardath beginnt seine Mucke in seinem Auto aufzudrehen (das wird geil! :))

Wer Fragen hat, stellt diese bitte jetzt und völlig zwanglos.
Was sollte man denn so mitbringen, ausser Alk? :)
Cola für Mischungen und so?
Bettzeug wird ja wahrscheinlich von der Jugendherberge gestellt?
Handtücher? Oder duscht ihr nicht? :)
Hast Du bestimmt schon alles geschrieben, aber ich dacht ich frag nochmal.

Es gibt in relativ einfacher Reichweite einen riesigen Globusmarkt, direkt an der Autobahnabfahrt...

Falls jemand sein Häkelset vergessen hat, kann er dort bequem nachladen :)

Bettwäsche ist vor Ort.

Weiteres andere nicht.

Duschräume und Toiletten sind im EG und weitere Toiletten in der Etage.
Die Zimmer haben ein Waschbecken.

Im EG an der Rezeption steht ein Automat für Süßkram.

Also Freitags oder letztlich am Samstag beim Globus reinraspeln und aufmunitionieren ist am einfachsten.

Falls jemand sein Häkelset vergessen hat, kann er dort bequem nachladen :)

:hammer:

Mit LM18s trockenem Humor hat man immer was zu lachen. Hätt ich Kaffee im Mund gehabt wär der jetzt aufm Monitor gewesen :D

Mich nervt die verf... Wetterprognose, das is' ja wieder typisch. Hoffentlich tut sich da noch was nach oben.
smil47edd8cb4d151.gif

Lasst Euch von den Wetterprognosen nicht verunsichern. Es wird schön sein. :)

ArdathBey schrieb in #779:
...
für's große Geschäft steht auch ein Mülleimer daneben...

Besonders praktisch veranlagt bist du nicht...

Dafür ist das Waschbecken da :)

MacGyver-Faktor = 0,73 von 5

Davon abgesehen - Alle Macht dem See :)

Ihr seid doch alle doof

Übrigens:

Nur noch eine Woche! :jhappy:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben