Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
VanJarre schrieb in #1307:
bin ich wirklich so grau geworden? traurig

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Sieht im Spiegel irgendwie anders aus. https://recording.de/uploads/smil47c089e1bf899.gif

Hmmm, habe ich noch gar nicht . . .

... aber ich hänge jetzt doch mal das Portrait von mir von der Wand ab.
Sieht mir überhaupt nicht ähnlich. Ist 'n total alter Mann drauf . . .
 
Hallo Jungs und Mädels,

so nun sind wir auch wieder zuhause... Fotos hab ich aber noch keine umgeladen oder aufbereitet.
Mal schauen ob noch was aussergewöhnliches oder interessantes bei meinen Aufnahmen dabei ist, dann werde ich das noch hier raufladen.

Sonntag hatten wir ja nur ne kurze Fahrt bis C. Auf der Rückfahrt heute haben wir die ca. 700 km in 6 Stunden geschafft, also auch in einem positiven Rahmen.

Gruss
@ntares & Kesse
 
Seit wann heißt das "Gruß"? Was sind das für Manieren? Also sowas, wie unhöflich! Da muss doch stattdessen aus den Tiefen der Seele ein zarter Lutherischer entspringen!

achso, falscher Fred.... :D



im Ernst: War toll, Euch wiederzusehen! :)
 
Bei diesem Avatar habe ich nun jedes mal beim Hinsehen den Ausspruch "Aggroseiße" vor Augen. :D

Verbinde ich irgendwie mit dem Treffen.


avt_a2146fddf596d1a5500710dbc2ac88fa.png
 
einen hab ich auch noch

nach gefühlten 9 stunden heimfahrt (waren wohl nur 8:30) kurzer zwischenstopp beim syrius

asli wieder beim nachschenken, mozzarella-mopi leuchtet "fröhlich" vor sich hin und was syrius da mit seiner nase hat, weiß ich auch nicht (uns hat er das weiße zeugs auf'm tisch als schimmel erklärt :D )

weiß jemand wem der ausgebeulte geldbeutel gehört?

so sehn' krieger aus shalalalala :D
 

Anhänge

  • mozzarella.jpg
    mozzarella.jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 118
Bei diesem Avatar habe ich nun jedes mal beim Hinsehen den Ausspruch "Aggroseiße" vor Augen. :D

Verbinde ich irgendwie mit dem Treffen.


avt_a2146fddf596d1a5500710dbc2ac88fa.png

Ja...ich muss mich auch immer wieder darauf konzentrieren, dass die Finger ein V zeigen...:D
 
cool?


Cool ist deine Chill-Mucke, die Du da schraubst.

Leutchens hört euch mal den sympatischen mofox auf sc an. Mir gefällt's.


:right:


Ich sage dem mofox schon die ganze Zeit er soll sein Zeug verkaufen. Auf den nächsten "Club, Sex & Lounge" Sampler damit :)
 
Was ich noch vergass in meinem Bericht zu erwähnen war, dass der Holgi mir wie so ne lästige Zecke andauernd an der Arschbacke hing :roll:

Da will ich essen, guck über mir, seh ich die Hackfresse von dem Assi.
Stehe gemütlich am Lagerfeuer mim Schäff, dreh mich um, wieder der Gesichtselfmeter hinter mir.
Sitze ich morgens schön beim Frühstück mit Bammels Bier in der Hand, drehe mich rechts um ... na, ihr wisst schon.

Eine Bitte fürs nächste Mal: da er unterbeleuchtet ist, ihn niemand, ja, nicht einmal sein Köter mag, er nach Maggi stinkt und sich nur von Kaulquappen ernährt, hab ich in einem gewissen Grade dezent Mitleid mit dem in-die-Badewannen-Urinierer ... und ihr könnt ihn ruhig wieder in einem DHL-Paket ohne Luftlöcher ankarren, aber nur, wenn er wie Troubadix am Baum gefesselt und geknebelt wird.

Vielen Dank!
 
@helge


Ich wusste gar nicht das Nachgeburten denken können, wobei, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bestätigst DU wohl die Ausnahme
smil451c709868e34.gif
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
469
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
Audix
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
Audix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben