Forumtreffen 2013

  • Ersteller magnazeon
  • Erstellt am
Wie finde ich Euch denn, wenn ich an der Herberge bin?

Seid Ihr der Trupp, der unten im Wasser mit Badeinsel und Schnorchel treibt,
die Gruppe, die auf dem Spielplatz rutscht, schaukelt und Sandburgen baut,
die Typen auf der Terasse, die Skat spielen und lautstark über Fussball diskutieren,
die Gemeinschaft, welche sich zwar angemeldet hat, von der aber noch keiner erschienen ist
oder der besoffene Haufen am Empfang??
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Wie finde ich Euch denn, wenn ich an der Herberge bin?

nun, normalerweise bilden wir einen Stuhlkreis in einem Raum, der von den Pflegern gut einsehbar ist. bei gutem Wetter dürfen wir die Stühle auch ins Freie stellen, aber es darf immer nur jeweils einer in Begleitung eines Pflegers zur Toilette. Reden darf auch immer nur einer, die Reihenfolge ist vormittags im Uhrzeigersinn, nachmittags gegen den Uhrzeigersinn.
In der freien Stunden zwischen 17Uhr und 18Uhr ist die Reihenfolge aufgehoben, sprechen darf aber nur, wer die Bierflasche schon leer hat.
 
Gute Frage!

Ich habe es anfänglich auch nie gefunden und habe dann erstmal bei fremden Leuten auf der Badematte rumgefeiert.
Später bin ich dann den Lautprecherwagendurchsagen gefolgt.
 
O.K., ich frage also einfach bei den Pflegern nach. Danke!
 
Hach,

jetzt hab ich doch für dieses Jahr mein Namensschild in Aachen gelassen. :aaah:

:D
 
Nicht mal das.

Das Boot ist dieses Jahr auch in AC geblieben.
 
Ich lass' mich überraschen.
Instrumente seien ja dort verpönt habe ich gelesen, also werde ich keine Musik hören.
Hoch auf dem gelben Wagen singen, machen auch andere, auch kein Erkennungszeichen!?

Ihr habt doch hoffentlich keine BHs auf dem Kopf wie in " L.I.S.A. der helle Wahnsinn"

Na ja, das wird schon hinhauen.

Jetzt mal im Ernst.
Habt Ihr auch Musik dabei, also MP3 Player, Radio oder ähnliches.
So als leichte Geräuschkulisse im Hintergrund.
Braucht man das nicht, nervt das, oder gibt es Schlägereien wegen der Soundauswahl?
Ich frage deshalb, weil ich ein IPod Dock mit gutem Sound mitbringen könnte wenn gewünscht.
Da kann jeder sein Ding reinstecken (IPod, IPhone) und etwas Beschallung machen.
 
Musikalisch wird improvisiert.

Spontan mit dem Besteck als Percussionsset. oder am Feuer mit der ein oder anderen Hymne.

:)
 
Jetzt mal im Ernst.
Habt Ihr auch Musik dabei, also MP3 Player, Radio oder ähnliches.
Nein! Kein Instrument, kein iPod und all sowas! Solches Zeug fliegt umgehend in die Talsperre! :D

Das hängt einfach mit meinem unfassbar guten Musikgeschmack zusammen! Ich mag nämlich eure Musik überhaupt nicht gern hören! xD

Spaß bei Seite: KEINE INSTRUMENTE!!! KEIN i-Dings, kein Walkbums! :altweise:
 
Aber ich kann doch nicht ununterbrochen singen :-(

...also, kann ich schon, will aber nicht . . .
 
Instrumente seien ja dort verpönt habe ich gelesen, also werde ich keine Musik hören.
Hoch auf dem gelben Wagen singen, machen auch andere, auch kein Erkennungszeichen!?

Ich denke, da wo laut gegröhlt wird ob des litterweisen Alkohols in den Eingeweiden, und dort, wo die lauten Schreie, hervorgerufen durch die Massenschlägerei der einen, und da wo die spitzen Laute ob des Entzückens der anwesenden Damen wegen der adonisgleichen Körperbauen einiger Forumsteilnehmer (ich habe gehört, 2 treiben sogar Sport) zu hören sind ....
.... da sind wir :-D
 
Zurück zur Frage, wo wir zu finden sind:

Bis etwa 19 Uhr werden wir wohl "unten", draußen in Sichtnähe des Parkplatzes* sein.

Ab etwa 19 Uhr (oder auch schon eher) sind wir auf unserer privaten Terrasse im 1.OG.
2 Treppen hoch und links halten.

Ich bin ab 15 Uhr da.


Stichwort Parkplatz: Sollte der Parkplatz voll sein, gibt es weitere Plätze außerhalb des Geländes.

Das Abendessen lasse ich von den Küchenmädels so lange wie möglich stehen. Letztes Jahr war das so etwa 19-21.30. Bis dahin sollte man eingetroffen sein, bzw. eh schon wo anders gegessen haben.

Noch Fragen?
 
Für jene die uns noch nicht bildlich erlebt haben:

Männer mittleren Alters, meist ganz normal, zwei bis drei viel zu laute Deppen die ständig grundlos lachen und nur dann dabei pausieren, wenn es gilt, Alkoholika einzufüllen :)

Wir sind nicht zu verfehlen.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
11K
euphoric-feel
euphoric-feel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben