Ich hab mir die letzten Version gegönnt und bin so frei meine Impressionen mitzuteilen.
- Die beiden Vocals sind noch nicht sauber aufeinander abgestimmt. Ein Mann soll wie ein Mann klingen ... es fehlt mir einiges an Substanz, als wäre unterhalb kA 400300Hz weggeschnitten und eine sehr nasale Betonung auf dem männlichen Vocalpart.
- weiblicher Part auch sehr aufdringlich mit einem Loch in den Mitten ... fehlt einfach an gesundem Boden und sie erscheint mir auch etwas weit hinten. Ich mags aber into-face, was persönlicher Geschmack ist.
- Drum empfinde ich noch als grosses Manko; HiHat lauter als Snare? HiHat zischelt unangenehm in meinen Ohren. Snare sehr leise, verhallt out of space
- Bass inkl. Subanteil finde ich cool, allerdings recht elektronischer Kontrast zum sonst natürlichem Instrumentarium.
- Der Part nach dem Solo 3.10min au Backe ... da ist was mit den Backings schief gelaufen oder?
Ziemliches Durcheinander.
- Was pfeift da nach 4.13min in den Höhen? Mein Geschirrspüler ist es nicht..
Irgendwie eine Country-Pop Version die noch nicht geerdet ist, sprich noch sehr gekünstelt und unnatürlich im Frequenzverlauf. Für mein Verständnis unangenehm anzuhören, Zimmerlautstärke.Für mich dürfte das sehr viel einfacher gehalten werden, mit kräftigen Mitten die mich frontaler anpacken und den Fokus auf die sonst tollen Stimmen legen.
Gitarren finde ich gut integriert. Spielweise ist nicht ganz mein Ding, kenne ich mich allerdings zu wenig aus.
Könnte ich es besser? Nein. Aber der Song hapert für mich an den besagten Stellen und diese sind es wert ausgeschliffen zu werden.