FB zu Coop - Song

  • Ersteller slideede
  • Erstellt am
Schöner Song...gefällt mir...könnte einen Tick langsamer sein.
Mix find ich jetzt irgendwie sehr "dünn". Stimmen sind mir zu leise.
Und irgendwie "pumpt" es ein bisschen...

Also musikalisch toll, aber technisch ist da noch einiges rauszuholen.

Nur meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit der Behauptungen ;)
 
Aha, da geht ja doch was voran.
Is ja echt ne unendliche geschichte mit diesem song;-)
Aber ist gut geworden.Im vergleich zu den anfängen.Jetzt rockt´s wenigstens mal.
Man lothar, respeckt.Wie du nur die nerven aufbringst ;-)
Danke dir.
Und auch danke an alle für euer feedback.Schön zu lesen das es gefällt.
 
Hi gefällt mir auch sehr gut.Klasse.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine der ersten Versionen gehört und da habt ihr wirklich nochmal ne Schippe drauf gelegt.
Ich hab jetzt nur über Kopfhörer den Song angehört und da empfand ich ein paar Sachen im Panorama etwas irritierend.
Z.B. der Gesang von Todd kommt manchmal von vorne links und dann von hinten rechts,während Gina glaub ich immer mittig ist?
Am Anfang die Wah-Wah würde ich auch anders legen,die kommt sich dort mit dem Gesang in Gehege.
Sollen nur Anregungen sein und keine Kritik.Ich find den Song auch so gut. :)
 
Man lothar, respeckt.Wie du nur die nerven aufbringst Zwinker
Ja - so schnell gebe ich auch nicht auf. Aber momentan bin ich wohl doch ein klein wenig mit meinem Latein am Ende und mir fehlt auch ein wenig die Zeit und der Elan.
Ich guck mal, wie ich ein Paket schnüren kann für die MischMaschine - oder soll ich die einzelnen Tracks hier reinstellen ?
Dann können sich andere mal an der Nummer ausprobieren. Ich glaube meine Ohren sind da auch schon etwas müde geworden.
Obwohl die neuen Vocals aus meiner Sicht nochmal ziemlich frischen Wind reingebracht haben.
 
Wow, gute Nummer. Erinnert ein bisschen an den Film "Once". Stell doch mal die Spuren zur Verfügung, würde gerne mal einen Mix riskieren.
 
Ja Lothar, stell die Spuren doch zur Verfügung, da kommen bestimmt ein paar tolle Mixe bei heraus.
Natürlich nur, wenn alle beteiligten Musiker damit einverstanden sind!!
 
Suppi Ding Slide ,

Das nenne ich Einsatz...

Fetten Respekt und Gruss...

Der Todd..
 
Joohoo Malt,
Geile Idee zu den Drums...

hat was :)

Grüssle der Todd...
 
Na, Todd - jetzt kannst du dich zusammen mit Bassy hinsetzen und den Ultramix machen und niemand wird was dagegen haben, wenn ihr dabei genüßlich Einen nehmt.
Ausserdem ist die ganz große Kälte ja nun auch vorbei.
Ich hab die Tracks nochmal einer Qualitätskontrolle unterzogen und auf die Schnelle mit ihnen einen ersten Mix zusammengestolpert.

 
Also fürs Fb waren die drums aber noch nicht gedacht. War ja nur eine Feierabend session gestern. Bis zur Reife brauchen so drums schon bisschen länger...
 
Sorry Malt - daß ich etwas voreilig war, aber ich fand den Ansatz schon soviel besser, daß ich nicht warten konnte.
 
Ach Menno ich hab doch nicht gemekert,

Nun muss ich Bassy sein geschreibsel ausbaden..??
 
Also ich habe keine Ahnung vom Mix, also was ich hörte finde ich suppi, aber da ich Burzeltag gefeiert hab, und es Getränke dera viele gab möchte ich mich nicht festlegen, Bin 42 geworden
eigentlich kein Grund zum Feiern...

Gruss der Todd...
 
...na wenn das kein Grund zum feiern ist - Todd, da wünsche ich dir doch alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele geile Songs hier, die du noch singen wirst. Hold on to your Dream.
Und hier ein ganzer Karren voller Geschenke für dich ....................
 

Anhänge

  • Esel hängend.jpg
    Esel hängend.jpg
    18 KB · Aufrufe: 115
Hihihii ich danke Dir ,

das kann ich doch nicht annehmen, das das schon alles seien soll ;-)

Ja und Sänger sind wie Esel sie werden vor den Karren gespannt und so enden sie dann...;-)

Hab ich ein schlechtes Wort über den Mix verloren ??? naja bis auf die Drums.. mal kurz
auf seinen Zettel schaut... naja okay beim Bass wurde ich eines bessern belehrt, aber ich habe
nie rum gemeckert ...

Gruss der Todd...
 
Na mal ohne Quatsch, ich finde den Mix den ich jetze gerade höre Hammer geil..
 
Hey Todd,

du alter S... ;-)
Alles gute nachträglich.
Hoff du hast gscheit gefeiert, aber wie ich dich kenn hast eh die sau rausgelassen.
 
Also das ist hier jetzt vorerst meine letzte Meldung - ob die Tracks jetzt in die Misch-Maschine in einem eigenen Thread sollen / dürfen und ob Malt 30 sich nochmal intensiver um die Drums kümmern soll, müssen demokratisch jetzt alle Beteiligten entscheiden.
Ich habe getan, was ich konnte - mehr is nich.

 
Tschä. Ich mach die drums gern noch passender, wenn ihr wollt, aber nur dann. Dazu bräuchte ich dann aber feedback, erstens ob überhaupt und zweitens bezügl. gewünschter Änderungen. Wenn ja, würde der Misch dann erst danach Sinn machen.

Dem Ede geht hier grade so bissl die Puste aus, was ich durchaus verstehe. Wäre sicher gut, wenn da jetzt ein anderer ein bisschen schieben hilft, ist doch ne coop....?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben