Music of my life [Coop Song fertigmachen]

Dodo_I

Dodo_I

Registriert
09.11.10
Beiträge
7.096
Reaktionen
7.418
Punkte
30.130
Ihr Besten!

Ich sollte für ein Mädel einen Song komponieren, den sie zwar ganz toll fand, aber umsonst haben wollte.
Da hab ich mir gedacht, hmm, hab ich mir gedacht, Mensch, Dodo, dann sing ihn doch selbst.

Aber ich bekomme für diesen Song einfach den Hintern nicht hoch.
Da hab ich mir doch gesagt: "Mensch, Du kennst doch da so tolle Leute bei recording.de. Vielleicht haben da ein paar Leute Bock mitzumachen. Dann machst Du auch nicht immer alles selbst und alleine.

Also, wer hat Lust, dieses Teil mit mir fertig zu machen?
Singen wollte ich es schon gerne selbst, aber es kann auch gerne jemand anderes singen.
Ansonsten alles was passt ...

LG, Dodo

Text und Chords sind vorhanden.
 

Anhänge

  • Musicofmylife.mp3
    1,5 MB

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Witti007
Antworten
107
Aufrufe
9K
Witti007
Witti007
Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
HannesBieger
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
45K
gonzo9juli
gonzo9juli

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben