Jimmy Quango
Newcomer
- Reaktionen
- 788
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Deine tolles Feedback Audiotic!! Das freut mich.Moin,
toll performed und klanglich schöne Aufnahme!
Vielleicht n Ticke zu viel Hall....? Das Video ist nicht ganz synchron mit dem Audio, trabt ein bisschen voraus.
Gute Arbeit...

Das ehrt mich SEHR!! Vielen Dank dafür!!Als eingefleischter E-Musiker ... einfach nur Hut ab ... der selige Freddie sendet Dir ein Smiley ...![]()
Ganz herzlichen Dank für Deine motivierende Kritik an meinem Gedudel lieber Dodo!!Sehr sehr schön. Wie alle Deine Sachen.
Ist auch ein komplexes Stück. Und ne große Linke braucht man auch ...
Bei Birelli Lagrène hätte ich vielleicht gesagt, dass die ein oder andere Betonung fehlt.
Das ist aber trotzdem saugut gespielt. Ich wollt, ich könnte sowas. Am Lagerfeuer. Ich hätte immer die heißesten Bräute am Start.
Aber ich schweife ab.
Technisch: Durch den "Exciter" oder die Betonung der hohen Mitten kommen natürlich auch die "Knacker" deutlicher.
Und ja. N Tacken weniger Hall.
Ist aber nicht so wichtig.
So als sagte man Pablo Picasso, dass der eine Pinselstrich am rechten unteren Bildrand etwas zu dick aufträgt ...