Love Of My Life (Queen) Fingerstyle Solo Gitarren Version

Moin,

toll performed und klanglich schöne Aufnahme!
Vielleicht n Ticke zu viel Hall....? Das Video ist nicht ganz synchron mit dem Audio, trabt ein bisschen voraus.

Gute Arbeit...
 
Als eingefleischter E-Musiker ... einfach nur Hut ab ... der selige Freddie sendet Dir ein Smiley ... :)
 
Sehr sehr schön. Wie alle Deine Sachen.
Ist auch ein komplexes Stück. Und ne große Linke braucht man auch ... 😉
Bei Birelli Lagrène hätte ich vielleicht gesagt, dass die ein oder andere Betonung fehlt.
Das ist aber trotzdem saugut gespielt. Ich wollt, ich könnte sowas. Am Lagerfeuer. Ich hätte immer die heißesten Bräute am Start.
Aber ich schweife ab.

Technisch: Durch den "Exciter" oder die Betonung der hohen Mitten kommen natürlich auch die "Knacker" deutlicher.
Und ja. N Tacken weniger Hall.
Ist aber nicht so wichtig.
So als sagte man Pablo Picasso, dass der eine Pinselstrich am rechten unteren Bildrand etwas zu dick aufträgt ...
 
Moin,

toll performed und klanglich schöne Aufnahme!
Vielleicht n Ticke zu viel Hall....? Das Video ist nicht ganz synchron mit dem Audio, trabt ein bisschen voraus.

Gute Arbeit...
Vielen Dank für Deine tolles Feedback Audiotic!! Das freut mich.
Tja - das mit dem Hall ist wohl eine meiner großen Schwächen. Ich selbst liebe es halt... ;-)

Beste Grüße,

Jimmy
 
Sehr sehr schön. Wie alle Deine Sachen.
Ist auch ein komplexes Stück. Und ne große Linke braucht man auch ... 😉
Bei Birelli Lagrène hätte ich vielleicht gesagt, dass die ein oder andere Betonung fehlt.
Das ist aber trotzdem saugut gespielt. Ich wollt, ich könnte sowas. Am Lagerfeuer. Ich hätte immer die heißesten Bräute am Start.
Aber ich schweife ab.

Technisch: Durch den "Exciter" oder die Betonung der hohen Mitten kommen natürlich auch die "Knacker" deutlicher.
Und ja. N Tacken weniger Hall.
Ist aber nicht so wichtig.
So als sagte man Pablo Picasso, dass der eine Pinselstrich am rechten unteren Bildrand etwas zu dick aufträgt ...
Ganz herzlichen Dank für Deine motivierende Kritik an meinem Gedudel lieber Dodo!! :)
Habe das Ding noch nie am Lagerfeuer gespielt - aber das muss ich wohl dringend ändern. Bei meiner letzten Session am Strand wurde ich lediglich nach Kippen gefragt.. ;-)

Der Hall Fetisch ist wohl meine große Schwäche und ich nehme mir eigentlich immer vor, es etwas weniger dick aufzutragen. Aber dann, und so ist das wohl mit Fetischen, übernimmt der Autopilot...

Beste Grüße,

Jimmy
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben