FB zu Coop - Song

  • Ersteller slideede
  • Erstellt am
slideede

slideede

Registriert
02.04.11
Beiträge
1.569
Reaktionen
1.382
Punkte
6.140
Ich hoffe, ich spreche im Namen aller Beteiligten, wenn ich diesen Song - an dem wir schon geraume Zeit herumgewerkelt haben - jetzt auch mal hier ins FB-Forum stelle und euch vorstelle.

Den Werdegang der Nummer von Timon aka Ankou könnt ihr hier nochmal nachvollziehen, wenn ihr wollt. -
https://recording.de/Community/Foru...usic_Cooperation/156546/Post_1684182.html#P_1

Dran beteiligt sind Ankou (Timon), Liya (Gina), MelvinWish (Todd), Octay, Profhoell (Chris), und Bassy - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Achso - ich natürlich auch - hier also jetzt die letzte / neueste Version von "Autoumn Love"

 
Yeah!

Gut Ding braucht Weile, aber wirklich Hammer was ihr daraus gemacht habt.

Finde es faszinierend was daraus geworden ist und vor allem nur übers Internet.


Mir gefällt die Version jetzt richtig gut! Arrangement passt für mich perfekt, Soli sind Hammergeil und das Intro ist ja mal richtige gut geworden!


Grüße

Timon
 
wirklich schönes Stück....Boah- was fahr ich auf Todd's Stimme ab.

Wie wäre es mit der Mischmaschine ? ;-) Sorry aber der Misch überzeugt mich nicht und da ist noch einiges rauszuholen. Sowie bei den Drums!

Der Rest ist echt richtig klasse. Tolle Arbeit meine Dame und Herren.

ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

doch! Dich ;-)
 
Danke für die schöne Resonanz an alle.
Ja, ich glaube auch, daß wir, was die Drums und den Mix angeht, auf einer anderen Ebene an dem Stück noch weiter feilen sollten.
Aber es ist doch sehr schön, daß wir schonmal bis hierhin gekommen sind.
War ja auch nicht ganz so einfach. Ich denke es wird wohl nicht mehr so lange dauern, bis wir damit ins Songvoting gehen können - hoffe ich jedenfalls.
 
Das ist echt OK.

Wenn ich etwas hervorheben müsste, wären es die Gitarren, Lead- wie Rhythmus-Gitarren . . !
 
Dran beteiligt sind Ankou (Timon), Liya (Gina), MelvinWish (Todd), Octay, Profhoell (Chris), und Bassy

und Bassy heiss wirklich Bassy
smil451e75c243d52.gif
 
Schoener stimmiger Song, gratuliere. ;)

Zum MIx:

Das Hihat koennte einen Tickl weniger Hoehen vertragen.

Die sporadische maennliche Stimme links wuerde ich pegelmaessig etwas zuruecknehmen.

Die weibliche Stimme klingt gut, auch gut effektiert.

instrumente klingen auch gut. etwas stark komprimiert.

LG

:)
 
Jau, ein schönes Projekt. Habs nicht so ganz verfolgt über die Länge, aber das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Klasse Arbeit aller Beteiligten. Sehr gut gefällt mir auch Liyahs und Melvins Gesang.
Wenn man bedenkt dass alles übers Netz entstanden ist.. Top!

Liebe Grüße, wailer :)
 
und Bassy heiss wirklich Bassy


Naja :)))

Ich finde den Song immer noch gut und höre ihn gerne. Die jetzige Version hat noch einige Schwächen wie den Mix,der mich noch nicht überzeugt, sorry Lothar!
Ich persönlich würde die Strings im Intro weglassen, aber das ist Geschmackssache. Die Gesänge von Gina und Todd sind sehr schön geworden, die Soli (sind ja von 2 Musikern gespielt, gelle?) sind klasse!
Lothar hat gute Arbeit geleistet!

Jungs und Mädel, ein echt toller Song!!!

Mh...bei Gelegenheit stelle ich mal die Version hier rein, wie Todd und ich ihn uns dachten. Oder auch nicht :))))))
 
Guter Song

Manchmal klingts improvisiert. Ich mein die Stellen wo gemeinsam gesungen wird. Nicht ganz exakt.
Die Git am Anfang sollt sliden und nicht bendings machen - so Chris Rea mäßig.

Abgesehen davon sonst ists gelungen.Speziell die Dame kling gut. Erinnert an die Lady bei Gimme Shelter.

lg
 
Hi Slide,


Joo cooles Ding, es läuft doch,

Na mir fehlt etwas der Bass so unten rumm, Naja und die Drums könnten auch noch etwas

Power vertragen, Naja ist auch nur meine Meinung...:) tolle Arbeit..
Gruss der Todd
 
Na mir fehlt etwas der Bass so unten rumm,

Todd, ist das Dein Ernst? Du musst nicht mit dem IPhone ohne Kopphörer abhören :D
 
Ahh Dirk,
Isch abe gar kein I Phone ;-)

aber irgendwas feht doch da, was dann??
 
Joo stümmt am Bass fehlt es nicht, ehr an den Drums Sorry...

Todd..
 
Also ich finde den Misch sehr gut , bis auf die Drums....ansonsten....fein gemacht :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben