Electro Edit in Arbeit...

• Ersteller abletonforlive
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abletonforlive

abletonforlive

Reaktionen
32
Hallo,

ich habe die Vocals von Jason Derulo Whatcha Say genommen und nen Track drum rum gebastelt.
Wäre cool wenn Ihr mir eure Einschätzung dazu geben könntet...

*von der Moderation entfernt*

Hey,

ich bin zwar eher genrefremd, möchte dir aber dennoch gerne rückmelden was mir spontan dazu eingefallen ist, quasi als Feedback von außen :)

- Die Synth-Parts ergänzen sich gut zu den Vocals, schöne Soundauswahl getroffen!
- Beat ist knackig und setzt sich gut durch für meinen Geschmack tanzbar
- schöner Spannungsaufbau zu Anfang durch das Filtering und die kurze Pause bei 00:30
- Ich finde die Harmonieabfolge der Synths sehr eingängig, ich denke aber dass sich von 00:56 bis 00:58 die Vocals für kurze Zeit nicht mit der verwendeten Harmonie vertragen, kann dir aber nicht wirklich sagen woran es liegt. Vielleicht kannst du hier noch was am Mix machen, den Release der Synths einen Tick kürzer machen bzw. etwas mehr in den Hintergrund rücken oder das verwendete Vocal-Sample gänzilch austauschen (der Vocal Part im Wechsel von 00:58 auf 00:59 passt wieder gut). Das Thema tritt dann auch an allen anderen Stellen auf wo dieser eine Takt stattfindet
- Der Part von 01:50 bis 2:21 gefällt mir als Überleitung sehr gut

Ich hoffe du kannst was mit dem Feedback anfangen, insgesamt auf jeden Fall schonmal ne sehr Runde Nummer für mich, weiter so!

haltet Euch doch einfach mal an die AGBs die ihr bei der Anmeldung akzeptiert habt, denn es kann auch u.U. Probleme für recording.de geben:

§ 4 Verantwortlichkeit für Inhalte / Informationspflichten / Werbung
2. Der Nutzer trägt die alleinige Verantwortung für die rechtliche Unbedenklichkeit der von ihm zur Verfügung gestellten Inhalte. Im Interesse der Nutzergemeinschaft können insbesondere Beleidigungen, sexuell eindeutige Inhalte, Gewaltdarstellungen, bedrohende oder diskriminierende Aussagen oder Darstellungen in Bezug auf Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexuelle Neigungen oder Alter oder sonst gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte nicht gestattet werden. Dies gilt auch für vom Nutzer zu verantwortende Links auf Internet-Seiten mit entsprechenden Inhalten. Der Nutzer hat bei all seinen Handlungen Rechte Dritter, insbesondere auch geistige und/oder gewerbliche Schutzrechte Dritter zu beachten.

oder willst uns erzählen daß Jason Dir die Rechte gegeben hat?
und ja, Soundcloud ist voll mit ungefragten Remixen...

smil46ff730a6ad10.gif

bitte an die AGB halten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.