Feedback für Progressive House

Pulsewave

Pulsewave

Registriert
08.04.15
Beiträge
18
Reaktionen
7
Punkte
63
Hallo,

Ich arbeite zurzeit an einem Remix und würde diesen auch gerne an einen Dj senden mit dem ich auch in Kontakt stehe.

Ich wollte nur fragen ob das überhaupt gut genug ist und wie ihr den Song findet, und ob ihr schwere mixing fehler findet oder besser gesagt welche :D

Ich bin kein Profi ,eher langjähriger hobby Produzent aber mixe immer nach Gehör :D

Die vocals habe ich jetzt mal aus dem Track rausgenommen weil es ja noch unveröffentlicht ist und ich nicht weiß ob ich die Vocals dann auch verwenden darf.

Ich freue mich sehr über Kritik :)





Update: Hab mal bisschen am Mix weiter gearbeitet und jetzt auch mit Vocals,wenn jemand noch Feedback geben könntet wär ich sehr dankbar :)



Lg Maviero
 

Anhänge

  • Remix ohne vocals.mp3
    10,2 MB
  • Sabai feat Hoang ft Casey Cook - North Star ( Maviero Remix).mp3
    11,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
erstmal gut, dass du es nicht plattgepresst hast.
ich finde, es fehlen mitten im mix.
die höhen sind vergleichsweise ziemlich grell.
da gibt es auch einige resonanzen, die man entfernen könnte.
außerdem könnte das teil meiner meinung nach noch ein klein wenig mehr punch vertragen.
und ein bisschen lauter könnte man es im master dann schon noch machen...

hier mal mein quick-remaster:

 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Genre her nicht so mein Ding, ist mir zu "offensiv Fröhlich" und irgendwie "pop-trancig" ;) Aber das heisst ja überhaupt nicht, dass das kein guter Track ist, nur dass er mir halt nicht so taugt, ich das aber wohl auch nicht beurteilen kann.... 🤷‍♂️

Zum Mix kann ich glaube ich trotzdem etwas Feedback mitgeben: Wie bereits erwähnt finde ich diesen Lead Sound in den Höhen sehr "piepsig" und grell, das übertönt vieles in den Mitten und im LowEnd (höre auf DT770 Kopfhörern). Vielleicht könnten die Drums/Clap noch etwas mehr "Bewegung" vertragen (modulation vom Sound, panning etc)? Was mir positiv aufgefallen ist ist das nicht viel zu laute LowEnd und fands auch gut dass da noch einiges an Dynamik in den Sounds ist! 👍

P.S. Soundcloud Link funzt nicht, konnte deshalb auch nur in die mp3 rein hören.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben