Feedback zu Progressiv House gesucht

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
138
Reaktionen
94
Punkte
545
Servus Leute,

hatte meine Krise und hoffe die ist so langsam vorbei. Ich hatte wenig Zeit um für mich etwas zu produzieren. Meine Kreativität war auch im Eimer und ich habe 2 Track in 9 Monaten geschrieben. Das sieht nicht nach mir aus. Musik hören, war auch nicht drin… Weiß nicht was los war. Vielleicht eine Kreativitätskrise.

Bin grad am rum probieren, und versuchte paar neue Methoden, den Mix zu verbessern. Was hält Ihr von dieser Idee? Habe etwas gezielter mehr komprimiert. Möchte mal wissen, wie es bei anderen Ohren ankommt. Kann ja sein, das ich da schon zu viel rumsitze, an dem Track...

Wenn andere konstruktive Ideen und Verbesserungsvorschläge auf dem Herzen liegen, dann gerne raushauen.

Ansonsten viel spaß beim reinhören! Wenn getanzt wurde, dann ein Daumen hoch!
 

Anhänge

  • Fashon on moon - D2.mp3
    9,5 MB
Schade, dass du bisher kein Feedback bekommen hast. Ich finde den Track und den Mix recht amtlich. Beim Break spannst du einen aber sehr lange auf die Folter. Ist aber gut aufgelöst finde ich. Wenn ich etwas Kritisieren müsste, wären es wahrscheinlich die Leads.
Das sind halt recht dünne Pluck-Sounds. Sind nicht schlecht aber könnte ein bisschen dicke vertragen... Chorus bisschen Noise oder so :)
 
Hi @DancingOnHalos,

danke für den Hinweis auf die Leads. Wahrscheinlich hast du recht… Werde da etwas mehr Breite vielleicht rein tun.

Ja bei mir kriege ich nicht so oft Feedback) Weis nicht an was das liegt. Vielleicht frage ich zu unhöflich…
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben