Ein neuer Rechner muss her!

Moin,
wollte mich nochmal bei den Leuten bedanken, die mich hier beim Rechnerkauf beraten haben.
Ich bin absolut begeistert...alles funzt flockig + cremig :)
Besonderen Dank geht dabei an Floxe, der sich meiner Bestelliste nochmal angenommen hat und sie quasi "abgesegnet" hat.

...Hr.de ich bin wieder da! :-D
 
also das main board ist scheisse und so wie der rechner da ist ist er zu teuer ne 2te festplatte wäre ncoh von vorteil
 
Habe mir vor kurzem einen Dell Vostro 220s für 400 Euro gekauft. Der ist schon zusammengebaut und die Teile sind ziemlich gut aufeinander abgestimmt! Garantie gibt es in meinem Fall 1 Jahr vor Ort. Übrigens sieht der Rechner sehr hübsch aus, kein Vergleich zu Lian & Cos Coladosen.^^

Ja, Musik machen kann man damit auch, auch wenn der Betrag bzw. die verbauten Komponenten auf den ersten Blick etwas anderes implizieren. Betreibe ebenfalls eine USB-Audiokarte, läuft absolut performant.

PS: OS (Vista) ist ebenfalls dabei.
 
Also,
ich hab mich letzendlich für das unten stehende Zeug entschieden und für alles + Zusammenbau bei Hardwareversand.de keine 550,- bezahlt.
Ich denke da kann man nicht meckern. Ist halt nur wirklich das dran was ich brauche. Mein Rechner mit Win XP, [g=539]Cubase[/g] SX, Reason 4.0 und Aplitube und diversen anderen Plugins läüft absolut sahnig flockig. Natürlich hoffe ich, es wird dabei bleiben, deswegen werde ich den Teufel tun und überflüssige Programme installieren.
Also, bis jetzt kann ich unten stehende Kombination wärmstens empfehlen :)



HVR450P8DE BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6
45,07 €
1
HV13SB53DE Seagate Barracuda 7200.11 500GB SATA II ST3500320AS
50,84 €
1
HV1128ULDE ASUS P5QL-E, Sockel 775 Intel P43, ATX
83,72 €
1
HV203FAKDE Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
30,49 €
1
HV20QX66DE Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
166,23 €
1
HV20OG96DE 4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual [g=190]Channel[/g], CL5
48,85 €
1
HV1029MFDE MSI N9500GT MD1G-OC, NVIDIA 9500GT, 1024MB, PCI-Express
64,36 €
1
HV30CM02DE Coolermaster Hyper TX2, alle Sockel
14,04 €
1
HV207H2LDE LG GH22LS30 bare schwarz SATA II Lightscribe
26,32 €
1
 
krass.. die sind ja unglaublich günstig... wie sieht das ganze mit der lautstärke aus???

sind die tower irgendwie laut oder so??? weil davor habe ich angst.... dann nen tollen rechner der dröhnt ohne ende... da hab ich keine lust drauf.....

unschlagbar günstig!

jc
 
MO6MAN schrieb:
also das main board ist scheisse und so wie der rechner da ist ist er zu teuer ne 2te festplatte wäre noch von vorteil

Ein doller Kommentar...das ist doch sonst meine Rolle...;-)...ne, im Ernst..warum soll das Board Scheisse sein?
 
Bis jetzt tut das board seinen Dienst ohne aufzumucken. Ich hoffe , das bleibt auch so ;-)
Hat auch mit der Treiberinstallation alles geklappt...die Programme laufen.
Hab für backups eine Terrabyte externe FP, das sollte reichen.

Edit: Lautstärke is ok. Kann man aber durch den Einbau leiserer Gehäuselüfter und eines leiseren Prozessorlüfters um einiges senken. Ich finds momentag aber (noch) nicht störend.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben