J
Joost
Individualist
- Reaktionen
- 2.649
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem kein Pro, Bro...Und nicht vergessen: Wer weniger als 1000 Plugins hat, ist kein ganzer Mensch.
Ja auf jeden Fall noch warten bis zum Black Friday. Da wird ja eigentlich alles mal deutlich günstiger.
Hier mal ein Instrumental von mir. Alles mit Logic Sounds und Effekten. Ich hätte es gern noch einen Tick größer, breiter, teurer.
ich glaube da könnten externe Sounds und Effekte helfen.
Hört mal so The Weekend, Sabrina Carpenter usw gegen.
Aber es geht schon auch damit gut. Am Wochenende kommen Vocals drauf mit dem M990 und Great River Preamp.
Englischer Text.

Hier kann ich nur beipflichten.Das klingt doch schonmal gut, 80 Prozent hier bekommen so ein Instrumental schon gar nicht hin
Wenn Du mal zuviel Geld über haben solltest....dann schau Dir dieses Plugin an:
Was bei dem Plugin genau passiert, weiß ich nicht so recht, aber es ist gut, um Mixe groß wirken zu lassen, also es ist wie Goldstaub, welches man über den Mix streut. Ist aber nicht preiswert....![]()
The God Particle – Cradle
cradle.app
Ja aber es ist auch kein Geheimnis was dahinter steckt, also die machen nicht auf VoodooAber eins ist sicher: Auch die kochen nur mit Wasser ...
Davon habe ich auch schon gehört bzw es ab und an gesehen in YouTube Producer Videos.Wenn Du mal zuviel Geld über haben solltest....dann schau Dir dieses Plugin an:
Was bei dem Plugin genau passiert, weiß ich nicht so recht, aber es ist gut, um Mixe groß wirken zu lassen, also es ist wie Goldstaub, welches man über den Mix streut. Ist aber nicht preiswert....![]()
The God Particle – Cradle
cradle.app
Richtig erkannt und richtige Vorgehensweise!Davon habe ich auch schon gehört bzw es ab und an gesehen in YouTube Producer Videos.
Allerdings fällt mir schon auch auf, dass viele (nicht alle) der YT Content Creator eigentlich gar nicht wirklich wissen was sie tun, sondern einfach nur Effekte auf die Spuren ballern als gäbe es kein Morgen mehr.
Vor allem bei den elend - langen Effekt Ketten auf Vocals kann man manchmal nur noch abschalten12 bis gut 20 Plugins in reihe sind keine Seltenheit.
ich versuche das alles mit mehr Struktur und sinnvoll anzugehen. Ich denke ich werde mir zu BF ein paar ausgewählte Plugins kaufen und jetzt nicht gleich das große Bundle.
Das ist so ähnlich wie beim Maggi Subbelui.Allerdings fällt mir schon auch auf, dass viele (nicht alle) der YT Content Creator eigentlich gar nicht wirklich wissen was sie tun, sondern einfach nur Effekte auf die Spuren ballern als gäbe es kein Morgen mehr.
Und Delay Valhalla DSP Supermassive (auch kostenlos). Nur mal so zur Ergänzung von ganzen Bundles.
Absolut. Deelay ist klasse!Definitiv ein Muss.
Und Deelay von Sixth Sample ebenfalls.
Da können selbst einige kommerzielle Plugins einpacken.