Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Will mir sehr gute flanger,delay,chorus vst Effekte kaufen --> was könnt ihr empfehlen?!?!?
Warum muss es Geld kosten? Gerade bei solchen Modulationseffekten bin cih mit Freeware supergut bedient. Da kommt es nicht auf Natürlichkeit an. Vielleicht hab ich aber auch nur einfach keinen Plan
nicht für lau, trotzdem preiswert gemessen am Umfang und Qualtät, ist das Uhbik-Bundle von U-he.
Die verschiedenen Effekte sind in verschiedenen Modulen realisiert, ein Update soll die Verschaltung in einem [g=211]Rack[/g] möglich machen - wenn ich das richtige verstanden habe.
Richtig gut ist der Mehrkanalbetrieb verwirklicht - durch Einstellung bei Phase kommt es zu Verschiebungen zwischen den x Kanälen. Das hört sich sehr gut an!
Delay und [g=43]Filter[/g] mache ich eher nicht über Uhbik - da gibt es schon noch bessere Sachen. Aber bei Surround-Projekten hat das Uhbik-Delay schon wieder seine Daseinsberechtigung, da dann der Surround-Pan per Tap einstellbar ist.
Hattest Du nicht mal nach Eventide-ähnlichen Effekten gefragt?
Da habe ich auf das native SoundToys Bundle verwiesen.
Damit ist man eigentlich mehr als gut bedient und es geht noch etwas über das Standard-Programm hinaus...