Information ausblenden

edirol ua 3d

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 28.09.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi,
    möchte über meinen laptop "ein bißchen" harddisk-recording machen (also nicht wirklich professionell, so das was rauskommt, was mein auch mal freunden vorspielen kann). als soundwandler könnte ich mir die "ediro ua 3d" (wegen mic- und gitarre-inputs) vorstellen. hat jemand hier erfahrung mit dem ding?

    voodoo
    vodoo@stones.comvodoo@stones.com
     
    NULL, 28.09.02
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.