Lessismore
- Reaktionen
- 1.210
Hoppla...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die A21 ggf. schon. Da bist Du bei 6k. Bleiben noch 4k für Mikro/Preamp.PSI und ATC sind preislich keine Option.
Dazu wollte ich abschließend noch das statement von Matthias Carstens aus dem RME Forum erwähnen. Damit du auch noch was lernst:Du kannst bei beiden Interfaces die Preamps nicht umgehen. Nicht ideal, wenn man Geld für einen externen ausgibt.
Man man man... .Dazu wollte ich abschließend noch das statement von Matthias Carstens aus dem RME Forum erwähnen. Damit du auch noch was lernst:
"The BF Pro does not have a usual mic preamp. It uses a fully transparent input buffer which has the added bonus of adjusting its gain. Bypassing it would bring zero advantage, the circuit is needed as input buffer anyway. So set it to minimum gain and you can use any external preamp to colour your sound."
Ich hab mir jetzt das Toolmod mit eingebautem Netzteil und 2x TM 101 geordert.
Wenn schon denn schon.
Wollte eigentlich heute das USI bestellen, aber das ist über Nacht einfach mal 15% teurer geworden.... 3000€ inkl. Spinne... das ist schon frech.
Ich werde mal schauen wie sich das vorhandene TLM 103 mit den neuen Preamps macht und mir zusätzlich ein TLM 193 als komplementäre Ergänzung zulegen.
Kannst Du genauer sagen, was an denen nicht passt?Focal Twins
Mein alter DA-X Pc ist 1 Jahre alt und läuft immer noch gut, aber halt schon etwas langsam.
LOL, hatte mich schon gewundert mit 1 Jahr alt und sooo laaaahm.Mir waren bei den Twins die Mitten zu dominant (Gesang war viel zu schnell vorne) und die Höhen zu schön. Für nervige Mitten hab ich die HS5.
Mein alter DA-X PC ist 11 Jahre alt, sorry vertippt.
War auch einmal "auf Apple", aber war einfach nicht mein Ding als eingefleischter Windows User. Bin dann auch nach nem viertel Jahr wieder zurück auf Windows und war so happy.Das war auf jeden Fall eine lohnende Investition damals.
Lustiger Weise hatte ich den auch nach krassem Apple Mac Pro Frust gekauft und mir schon damals geschworen: Nie wieder Apple.
Jetzt den selben Fehler wie damals gemacht und nen anderen Ausgang erwartet...ziemlich blöd.
Auf jeden fall bin ich froh nun wieder ein stabiles, modernes Windows System zu haben.