
Schludi
- Registriert
- 13.11.05
- Beiträge
- 6.511
- Reaktionen
- 3.216
- Punkte
- 16.731
DAS ist jedenfalls keine Library
Und genau das meinte ich mit den Becken - man hört immer bei den Becken ob es echt ist oder nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS ist jedenfalls keine Library
Das Reinstreuen von anderen Mikros kann aber das Toontrack SD3 auch!DAS ist jedenfalls keine Library. Es hat sehr viel Dynamik und man hört irgendwie leicht die reinstreuenden Becken durch nicht schnell genug geschlossener Gates in andere Mikrofone. Aber genau das macht doch so nen Sound aus. Aber trotzdem sauber gespielt.
Und genau das meinte ich mit den Becken - man hört immer bei den Becken ob es echt ist oder nicht.
Ja das heisst glaub ich "Mic Bleed". Aber es ist nicht ganz so Dynamisch wie das hierDas Reinstreuen von anderen Mikros kann aber das Toontrack SD3 auch!
Klingt witzig. Hier sehe ich die Schwierigkeit eher im Sound als in der Spielweise.Wie wäre es mit nem Contest, Midi Drums echt klingen lassen?
Nein, die Midi Pattern sind doch schon von Drummer eingespielt worden.Spielweise
Tip # 334: Auf Details achten: Bei Zeit 00:50 wird das Becken festgehalten.
Das ist Quatsch. Wir alle waren mal 0815 Hörer und fanden dieses oder jenes in der Musik gut.Ich denke, dass es so gut wie keinen Durchschnittszuhörer interessiert, wie realistisch da irgendwas klingt, das entspringt lediglich den Köpfen derer, die scheinbar wert darauf legen.
Danke, wenigstens einer der das auch so sieht."Willkürlich" ist da gar nichts, denn ein guter Drummer spielt den Song jedes mal so gleich wie möglich, daher muss der sich auch exakt erarbeiten, wie, wann, wo er was....genauso wie das Gitarrensoli live nicht unbedingt anders klingen sollte als auf der Aufnahme.
Das hörst du, weil du vermutlich bereits etwas Ahnung hast, dich mit Musik als Musiker beschäftigst, aber viele Nichtmusiker wissen nicht einmal was eine Snare ist. Und ob da was "isoliert" klingt, ist denen Latte, entweder der Song klingt geil, oder nicht. Niemand wird Fan, weil die Becken so toll klingenDein Beispiel zeigt wieder sehr schön wie die Becken nicht überzeugen. Motörhead Overkill, Slaer Raining Blood. Da leben die Becken.
Nein nein, ich fand die Drums damals gut und wusste nichts über Schlagzeug.Das hörst du, weil du vermutlich bereits etwas Ahnung hast, dich mit Musik als Musiker beschäftigst, aber viele Nichtmusiker wissen nicht einmal was eine Snare ist. Und ob da was "isoliert" klingt, ist denen Latte, entweder der Song klingt geil, oder nicht.
Ich finde, dass ich ganz gut im Spinnen binIch glaube dir fehlt das Gen das mit S beginnt.
Manche im Forum haben es![]()
Für mich geht z.B. selbst so was voll in Ordnung (350mb Drums fürn Kontakt, ohne viele Faxen, um die 20 Euro):