- Registriert
- 09.09.08
- Beiträge
- 14.439
- Reaktionen
- 12.259
- Punkte
- 51.349
Du bist aber ehrgeizig.Naja, wenn ich könnte, würde ich gerne noch scheißer für heutige Verhältnisse klingen, als ich es so oder so schon tue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist aber ehrgeizig.Naja, wenn ich könnte, würde ich gerne noch scheißer für heutige Verhältnisse klingen, als ich es so oder so schon tue.
Ich bin kein Metal-Fan und weiß, dass immer das Gegenteil wahr ist - auch das Gegenteil vom Gegenteil. Selbst wenn es nicht stimmt.
Naja, wenn ich könnte, würde ich gerne noch scheißer für heutige Verhältnisse klingen, als ich es so oder so schon tue.
Ich weiß. Große Weißheit.Von großer Weisheit du bist... .
Stell doch mal was in die Mischmaschine, ich krieg das hin.Naja, wenn ich könnte, würde ich gerne noch scheißer für heutige Verhältnisse klingen, als ich es so oder so schon tue.
Doch es gibt einen Unterschied, einen großen Unterschied.Aktuelle Metalproduktionen haben doch nur noch vergleichsweise wenig mit "Bandfeeling" zu tun. Alle Instrumente werden maximal gegated, quantisiert und z.T. durch Samples ergänzt/ersetzt. Ich sehe da keinen großen Unterschied mehr in der Herangehensweise im Vergleich zu elektronischer Musik.
Ist hier was eskaliert? Ich sehe vorwiegend einen schon recht langen Thread. Vielleicht habe ich aber auch aufgrund der Länge die Eskalation einfach übersehen - auch das kann sein.Vielleicht liegt es ja auch nur an den Fragen, dass es immer so eskaliert
Das ist ja Betrug.Bei elektronischer Musik wird hauptsächlich mit der Mouse gearbeitet, ist bei mir auch nicht anders.
Anstatt ein a Moll Akkord einzuspielen klickt man den schnell ein.
Ich glaube dir fehlt das Gen das mit S beginnt.Alter, was für 1 Quatsch du da erzählst
Ich glaube dir fehlt das Gen das mit S beginnt.
Manche im Forum haben es
Ich hab nur das UR22MKii weil ich so nen Steinberg Fuzzi bin :/ ...Scarlett 3. Gen
Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen; 2-Kanal USB2.0 Audiointerface mit USB-C Anschluss; 24-Bit / 192 kHz; 2 Scarlett Mikrofon-Preamps; +48V Phantomspeisung; zuschaltbare Air-Funktion; Anschlüsse: 2x Mic-/Instrument-/Line-Eingang XLR/6.3 mm Klinke Combo...€116,00www.thomann.de
Deshalb eskalieren ja die Threads sonst würden sie ja Ejakulieren. Die Länge der Threads soll halt etwas kompensieren, so wird gemunkelt .Oh, es gibt hier Leute ohne das Spritzmolch-Gen. Erschreckend.