ZornicvS
- Registriert
- 03.01.07
- Beiträge
- 5.155
- Reaktionen
- 2.766
- Punkte
- 13.627
Eigentlich ist in diesem Video alles zusammengefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ist in diesem Video alles zusammengefasst.
Es gibt etliche Metal Gitarristen, aber deutlich weniger Metal DrummerOT: Wie so haben eigentlich vorallem Metaller so das Bedürfnis Drums (und Bass und ja sogar manchmal Gitarren) aus der Dose einzusetzen? Ernsthafte Frage.
Ich bin alleine, also bleibt mir nichts anderes übrig.OT: Wie so haben eigentlich vorallem Metaller so das Bedürfnis Drums (und Bass und ja sogar manchmal Gitarren) aus der Dose einzusetzen? Ernsthafte Frage.
Eigentlich ist in diesem Video alles zusammengefasst.
OT: Wie so haben eigentlich vorallem Metaller so das Bedürfnis Drums (und Bass und ja sogar manchmal Gitarren) aus der Dose einzusetzen? Ernsthafte Frage.
Weil der heutige Metal synthetisch ist. Dosendrums gehören heutzutage zu Metal wie Dosendrums zu Techno gehören.OT: Wie so haben eigentlich vorallem Metaller so das Bedürfnis Drums (und Bass und ja sogar manchmal Gitarren) aus der Dose einzusetzen? Ernsthafte Frage.
Vermutlich "Maxime Solemn" (Solemn Tones) prägte dabei den Begriff "Midi-Metal", bzw. "Midi > You" (Midi ist größer als du).OT: Wie so haben eigentlich vorallem Metaller so das Bedürfnis Drums (und Bass und ja sogar manchmal Gitarren) aus der Dose einzusetzen? Ernsthafte Frage.
Wahrscheinlich spielt dabei auch eine Rolle, dass Metal eher nicht groovt, sondern relativ gerade aufm Punkt ist.OT: Wie so haben eigentlich vorallem Metaller so das Bedürfnis Drums (und Bass und ja sogar manchmal Gitarren) aus der Dose einzusetzen? Ernsthafte Frage.
Auch wenn die meisten Metaller sich wohl verbitten würden, mit Techno in einen Topf geworfen zu werden, kann ich mir das auch vorstellen.Dosendrums gehören heutzutage zu Metal wie Dosendrums zu Techno gehören.
Aktuelle Metalproduktionen haben doch nur noch vergleichsweise wenig mit "Bandfeeling" zu tun. Alle Instrumente werden maximal gegated, quantisiert und z.T. durch Samples ergänzt/ersetzt. Ich sehe da keinen großen Unterschied mehr in der Herangehensweise im Vergleich zu elektronischer Musik.Auch wenn die meisten Metaller sich wohl verbitten würden, mit Techno in einen Topf geworfen zu werden, kann ich mir das auch vorstellen.
Ja. Nur: Wenn Du noch weiter schreibst, musst Du mit heimtückischen Attacken von Metal-Fans rechnen, die das nicht auf sich sitzen lassen wollen.Ich sehe da keinen großen Unterschied mehr in der Herangehensweise im Vergleich zu elektronischer Musik.
Das ist mir egal. Ich bin selbst Metalfan und weiß, dass ich Recht habe.Ja. Nur: Wenn Du noch weiter schreibst, musst Du mit heimtückischen Attacken von Metal-Fans rechnen, die das nicht auf sich sitzen lassen wollen.
Nö, er hat recht. Aktuelle Produktionen sind fürchterlich. Da wird klinisch sauber gespielt und im Editing der perfekteste Ton der perfekten Töne recycelt und ... ach ...Ja. Nur: Wenn Du noch weiter schreibst, musst Du mit heimtückischen Attacken von Metal-Fans rechnen, die das nicht auf sich sitzen lassen wollen.
Ja. Nur: Wenn Du noch weiter schreibst, musst Du mit heimtückischen Attacken von Metal-Fans rechnen, die das nicht auf sich sitzen lassen wollen.
Ich bin kein Metal-Fan und weiß, dass immer das Gegenteil wahr ist - auch das Gegenteil vom Gegenteil. Selbst wenn es nicht stimmt.Das ist mir egal. Ich bin selbst Metalfan und weiß, dass ich Recht habe.