Deutcher Store für Uad Plugins?

• Ersteller TechnoFM
  • Erstellt am
T

TechnoFM

Reaktionen
0
Hi, ich dachte mir vor kurzem löse ich mal den Voucer ein - zahl noch etwas drauf & hol mir ein Plug in...

ABER - da ich Paypal nicht mag weil das viel zu viel Umstand macht wenn man nicht seine Kontodaten offen legt.. worauf ich nicht sehr scharf bin..
Und auch nicht im besitz eine Kreditkarte sondern nur einer GIROCARD bin steh ich vor dem Problem: wie kann ich die Plugins "einfach" erwerben??

Hab [g=560]UAD[/g] schon angeschrieben - aber bis her kam 0 zurück. Gibt es keine Deutsche Steite auf der auch Girokonten mit Bankkarte erlaubt sind? ???

Selbst ne manuelle Überweisung wäre akzeptabel - aber da draf ich sicher ne Woche warten..

Weißt Du was Du alles draufzahlst, wenn Du eine Überweisung in die USA machen willst?
Nimm Paypal und beiß in den sauren Apfel.

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit paypal. Geht superfix und man kann die [g=8]Plugin[/g] 3 Minuten später benutzen :)

Oder Besorg Dir statt einem Paypal Account eine Prepaid Kreditkarte.....

Nein, es geht geht nur über die [g=560]UAD[/g]-Seite in den USA.

Oder Besorg Dir statt einem Paypal Account eine Prepaid Kreditkarte

eine gute idee.ich habe auch so eine prepaid visa von der postbank,die ist klasse:)

Du kannst Paypal auch ohne Angabe eines richtigen Kontos nutzen. Dann musst du einfach immer wieder manuell vom richtigen Konto auf Paypal überweisen. Mach ich so aus sicherheitsgründen.

Danke für die Hilfe.. sieht aus als ob ich um Paypal echt nicht rum komme. *seuftz* geb mich geschlagen.. eins weis ich - nach dem ich das hab was ich will hol ich mir was wo ich nicht so n gef.. mit der Zahlung habe.