Rec0rder
was war das nochmal?komischen Mädchen
Edit, ach ja das Video das du gepostet hattest
alles gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was war das nochmal?komischen Mädchen
Edit, ach ja das Video das du gepostet hattest
alles gut
Bis Ende Januar und vielleicht kommt noch der Vocal Remix Contest aus eigenem Hause.Bald kommt doch so ein Remix Contest, Hofa? irgendwas war doch da, und das geht dann bis Dezember
was meint ihr alle, bekommen wir das zeitlich noch hin_?
Bald kommt doch so ein Remix Contest, Hofa? irgendwas war doch da, und das geht dann bis Dezember
hier gab es mal einen Contest Thread wo Video vertont werden sollte und @muffy hatte da
Vielleicht sollte ich das auch tun!Hofa habe ich aus therapeutischen Gründen beschlossen, nicht weiter zu verfolgen.
ich neede eine suggestion, wir bräuchten eine feste Jury or soll jeder Voten wie er mag ausser seinen eigenen Track + alle die nicht mitmachen dürfen free voten oder dürfen nur zuhören....
das Folk entscheidet
Jetzt bleibt die Frage: welcher Contest denn? Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus und schauen was passiert?
thats itVielleicht ein bisschen allgemeiner halten, als ausschließlich Trap?
Denkst du noch an Vorkehrungen für Hackerangriffe und Wahlmanipulation?AGB + Datenschutzerklärung & Coronaregelung,
Denkst du noch an Vorkehrungen für Hackerangriffe und Wahlmanipulation?AGB + Datenschutzerklärung & Coronaregelung,
![]()
wtf is mitn vocal remix contest? wenn ich darf fragen
Wer weiss, vielleicht bin ich ja ein Freack und vote mich zum ersten Platz..was soll da schon schief gehen
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez?Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus
Wäre das dann nur Instrumental oder auch mit doPe Rhymez 'n hyPe Linez?Oder rufen wir einfach den Ghetto-Trap Contest aus![]()