D
Dj
- Reaktionen
- 10
Auf Eingerittenen reitet es sich besser, nichts Neues 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber neue Besen kehren gut.Auf Eingerittenen reitet es sich besser, nichts Neues![]()
Ob der alte Stradivari einen Unterschied gehöhrt hätte wäre mal interressant.
ohne pcb ist arbeitsaufwändiger, sonst würde es häufiger gemacht
Hab mir die Frage per guugl schon selbst beantwortet. Der Großteil aller Neumänner sind PCB, und dementsprechend zum Abfall degradiert Zwinker
PS: Hab mir die Frage per guugl schon selbst beantwortet. Der Großteil aller Neumänner sind PCB, und dementsprechend zum Abfall degradiert
PS: Hab mir die Frage per guugl schon selbst beantwortet. Der Großteil aller Neumänner sind PCB, und dementsprechend zum Abfall degradiert
kommt dieses schwarz-weiss-denken von den pianotasten?
Um das Thema PCB mal abzuschliessen, ich glaube nicht das man Manley als Schrott bezeichnen kann, aber hier ab dem 10. Foto kann man mal sehen wie da die PCBs hergestellt und anschließend von Hand bestückt werden (Übrigens auch für GML die ebenfalls bei Manley gebaut werden!):
http://www.manley.com/virtual_factory_tour.php
Edit: Ich denke mal das man ab einem gewissen Umfang an Schaltungen usw. nicht um PCBs herumkommt. Ich möchte jedenfalls nicht wissen wie ein Massive Passive mit Point to Point Aufbau aussehen würde! Edit: Vom Preis und der Fertigungsdauer mal abgesehen![]()
Naja,
das PCB Schrott ist wurde doch durch euch HighEndler suggeriert.
Jetzt versucht ihr das wieder gradezubiegen, bzw. zu relativieren.
LowEnd Dumpfbacken wie ich glauben natürlich solchen Aussagen die ihr HighEnd-Götter da macht.
Erst kaputt schlagen, dann dasselbe wieder aufbauen.
Aber Respekt das ehrt euch.
Ja, natürlich. Wollte nur mal was heiteres, ironsiches bringen. Sonst wirds hier ja noch bierernst.
das PCB Schrott ist wurde doch durch euch HighEndler suggeriert.
Jetzt versucht ihr das wieder gradezubiegen, bzw. zu relativieren.
Anthony DeMariaWer baut mir jetzt einen drip fairchild 670?
Anthony DeMaria zwinker
Der ADL 670 ist angeblich sogar besser als der echte, weil das NT stabiler ist!
Sicher.Es ging ja nur darum das alte Mikros eben per Point-to-Point verlötet wurden!
Manchmal schon.Ob das jetzt ein besonderes Qualitätskriterium ist
Im Übrigen - der Link zu Manley ist klasse.er beweist auch wieder mal, dass die Hersteller der vielbeweihrauchten HighestEnd-Geräte ganz normale Menschen sind mit Humor und Spass an der Sache, die mit den Füsen auf dem Boden stehen.