PalmaSola
- Reaktionen
- 328
[i Meistens irgendwo was in der Bandbreite zwischen Wurstfingerabdruck und leichtem Kratzer.
bah...ich bin vegetarier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[i Meistens irgendwo was in der Bandbreite zwischen Wurstfingerabdruck und leichtem Kratzer.
Habe ich zu anfang auch gemacht, ist mir nicht haptisch genung .Ich werde es über mein IPad testen. Android Tablets müßten mittlerweile auch gehen. (Remote)
Ich habe bei mir das Overlay von Cubase drauf und das passt nun mal gar nicht.@Beatback
Ich denke, das kennst du schon:
http://www-media-presonus.netdna-ss...a/files/Studio One Mackie Control Support.pdf
Eigentlich mach S1 ziemlich genau das, was der Beschriftung entspricht. "Audio Tracks" zeigt Audio Tracks etc. pp.
Ansonsten kannst du dir die Belegung der F-Tasten anzeigen lassen indem du Links von der Konsole "Extern" anlickst. Dann öffnet sich ein "Dingsi", dort kannst du "MCU" auswählen. Und schon öffnet sich ein Fenster mit der Belegung der F-Tasten.
Ich habe bei mir das Overlay von Cubase drauf und das passt nun mal gar nicht.@Beatback
Ich denke, das kennst du schon:
http://www-media-presonus.netdna-ss...a/files/Studio One Mackie Control Support.pdf
Eigentlich mach S1 ziemlich genau das, was der Beschriftung entspricht. "Audio Tracks" zeigt Audio Tracks etc. pp.
Ansonsten kannst du dir die Belegung der F-Tasten anzeigen lassen indem du Links von der Konsole "Extern" anlickst. Dann öffnet sich ein "Dingsi", dort kannst du "MCU" auswählen. Und schon öffnet sich ein Fenster mit der Belegung der F-Tasten.
Gibts nicht irgendwo noch ein S1 Overlay für die Mackie COntrol?
Wenn ich das so lese raten die meisten davon ab sich so einen Controller zu besorgen.
Maus ist man halt gewöhnt.Dachte das man mit nem Fader etwas sauberer arbeiten könnte.
bah...ich bin vegetarier
...Ich denke dann verwerfe ich den gedanken und bastel weiter mit der Maus...
Nanu?...Faderport ist eben angekommen,bin mal gespannt...
Meistens muss man ja nur den Parameter in der DAW per Midi-Learn auswählen, den Fader bewegen und schwubs funzt es.Auf meinem Akai sind 8Touchfader, ganz ehrlich ?
Ich habe keine Ahnung wie man die programmieren muss, damit es funzt.
Eingesteckt und läuft .Mit den Automationen ist es so wie ich es mir vorgestellt habe,macht es einfacher für mich,als mit der Maus.den Rest muss ich mal schauen.
Es geht um die Bewegung. Einen Fader bedient mit einem Finger bewegst Du flüssiger/natürlicher/intuitiver als die Kurve mit der Maus zu malen.Du hast eine Maus die mit einer Auflösung von 4000 dpi und mehr arbeiten kann gegen einen Controller getauscht der eine Auflösung hat von ... wie viel??