A
ach
- Reaktionen
- 644
In großen Studios sind Controller meist nur Showeffekt für den Kunden.
Quatsch, in kleinen Studios auch
![smil66 :-D :-D](/styles/recording3/custom/classicsmilies/smil66.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das so lese raten die meisten davon ab sich so einen Controller zu besorgen.
Maus ist man halt gewöhnt.Dachte das man mit nem Fader etwas sauberer arbeiten könnte.
Wenn ich das so lese raten die meisten davon ab sich so einen Controller zu besorgen.
Maus ist man halt gewöhnt.Dachte das man mit nem Fader etwas sauberer arbeiten könnte.
Nach ner Weile vielleicht. Ist son bisschen wie Shooter mit Maus und Tastatur oder Controller spielen.
Wer richtig was auf sich hält, stellt sich ne Studer A 800 in die Ecke.Ja, die ist im Moment nicht richtig kalibriert, kommt aber...^^
Dachte das man mit nem Fader etwas sauberer arbeiten könnte.
ja in erster Linie gings mir um Automationen.Lautstärke mit einem Fader einstellen und immer hin und her hüpfen würde ich mal als nervig sehen.
Ich denke dann verwerfe ich den gedanken und bastel weiter mit der Maus![]()
ja in erster Linie gings mir um Automationen.Lautstärke mit einem Fader einstellen und immer hin und her hüpfen würde ich mal als nervig sehen.
Ich denke dann verwerfe ich den gedanken und bastel weiter mit der Maus![]()
Du, lass Dich mal nicht abschrecken von einigen Kommentare hier (auch meine ^^)
Mach bitte selber Deine eigenen Erfahrungen! vielleicht sagt Dir das ja doch zu mit nem passenden Controller... Das kann Dir ja keiner abnehmen. ^^
Kann mich nur anschließen: bestellen, ausprobieren, rücksenden.
PS: @Geld versemmeln: Hardware ist aufm 2nd Hand Markt im Zweifel wesentlich dankbarer als ein paar olle Plugs.
Das geht leider nicht! Zumindest habe ich bei "T" oder "MS" noch keine C-Stock-Artikel gesehen...Vileiecht nehme ich die B-Stock Version für 170 und teste sie mal .Wenn nicht kann mans immer noch zurück schicken.
Das geht leider nicht! Zumindest habe ich bei "T" oder "MS" noch keine C-Stock-Artikel gesehen...Vileiecht nehme ich die B-Stock Version für 170 und teste sie mal .Wenn nicht kann mans immer noch zurück schicken.![]()
An dem B-Stock ding stand jett nicht genau was dran ist.