T
teebaum
- Reaktionen
- 2.006
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die typo wäre auch nicht mein ding, aber viel wichtiger finde ich die komponenten. knif verbaut ja elma/grayhill. die elmas kenne ich vom buzz & grayhill sind im massive passive eingebaut. beides unkaputtbar. sifam kappen finde ich auch angenehm.Das einzige, was an Jonte Knif's Konstruktionen irgendwie Sch***e ist, ist die Schrifttypo auf dem Frontpanel und irgendwie die Potikappen. Die sehen so billig aus - auch am Soma. Aber die Typo ist echt schlimm...
die typo wäre auch nicht mein ding, aber viel wichtiger finde ich die komponenten. knif verbaut ja elma/grayhill. die elmas kenne ich vom buzz & grayhill sind im massive passive eingebaut. beides unkaputtbar. sifam kappen finde ich auch angenehm.Das einzige, was an Jonte Knif's Konstruktionen irgendwie Sch***e ist, ist die Schrifttypo auf dem Frontpanel und irgendwie die Potikappen. Die sehen so billig aus - auch am Soma. Aber die Typo ist echt schlimm...
Titan UND VariMu.
Hat sich ja dann bei mir auch so eingestellt. Wobei Foote und Mu sicherlich auch ne hübsche Kombo ist.
@Teebaum : Gratuliere zum fruchtenden Kauf und auch zur neuen Bestellung =) Wird ein EQ weichen müssen?
Deinen Tipp bezüglich Bassraum nehmen mit dem G14 hab ich bereits bei ein paar Songs versucht und hat bestens funktioniert! Aufgeholt hab ich mit Steffs EQ.
Und ja, Foote und Vari Mu, in meinem Fall der G10, sind ein schönes Team. Beide sind auf der flexibleren Seite, da kann man sich immer interessante Verhalten einfallen lassen. Seit dem G10 verwend ich den Foote auch gern mal im RMS Mode.
Schönen Wochenstart =)