Dave Hill Titan vs Vari Mu - Was empfielt ihr mir?

smil51.gif
 
@Teebaum: Hast du ein matched pair Titans? Das wird mir gerade angeboten. Ich denke mal, dass es durch den DSP im Sidechain nicht notwendig sein sollte, ein gematchtes Paar zu beziehen.
 
@Teebaum: Hast du ein matched pair Titans? Das wird mir gerade angeboten. Ich denke mal, dass es durch den DSP im Sidechain nicht notwendig sein sollte, ein gematchtes Paar zu beziehen.

matched pair?

ich wusste nicht mal, dass es das gibt - kann mir nun auch nicht vorstellen, dass es sowas brauchst bei einem digital kontrollierten solidstatekompressor.
hast du irgendo offizoell gelesen, dass dave hill das anbietet?
der schweizer vertrieb hat mir zumindest nichts davon gesagt - aber vielleicht meint dein anbieter nur, dass das link-kabel dabei ist.
 
Ja wird angeboten. Aber wie gesagt, ich halte es auch für nicht notwendig.
 
Ja wird angeboten. Aber wie gesagt, ich halte es auch für nicht notwendig.

der titan eröffnet sich einem nur langsam - je länger man ihn hat, desto besser findet man ihn - hat das zeugs zum klassiker, du kannst damit nichts falsch machen.
 
Nächste Woche kommt mein Pärchen. Dann sehen wir mal, ob ich mich verzaubern lasse. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Recall mit den Dingern.
 
@Teebaum: Hast du ein matched pair Titans? Das wird mir gerade angeboten. Ich denke mal, dass es durch den DSP im Sidechain nicht notwendig sein sollte, ein gematchtes Paar zu beziehen.
matched pair = aufeinanderfolgende seriennummern.
dürfte bei einem gerät diesen typs nicht notwendig sein.
 
matched pair = aufeinanderfolgende seriennummern.
dürfte bei einem gerät diesen typs nicht notwendig sein.

Denk ich auch. Meine liegen jetzt 3 SN auseinander.
 
Nächste Woche kommt mein Pärchen. Dann sehen wir mal, ob ich mich verzaubern lasse. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Recall mit den Dingern.

recall geht gut, aber nun auch nicht unbedingt besser als bei geräten mit schönen grossen knöpfen und drehschalter ;-)
 
recall geht gut, aber nun auch nicht unbedingt besser als bei geräten mit schönen grossen knöpfen und drehschalter

Hab ich bisher immer mit Fotos gemacht. Läuft prima, aber ich glaub die schöne numerische Angabe im Display, mal abgesehen von den letzten 3 Parametern, macht's noch'n Stück fixer.
 
recall geht gut, aber nun auch nicht unbedingt besser als bei geräten mit schönen grossen knöpfen und drehschalter

Hab ich bisher immer mit Fotos gemacht. Läuft prima, aber ich glaub die schöne numerische Angabe im Display, mal abgesehen von den letzten 3 Parametern, macht's noch'n Stück fixer.

im alltag gehts nicht schneller, auf einem foto ein display abzulesen oder eine drehschalterstellung, aber wenns foto ein bischen verwackelt ist, kann man das display gar nicht mehr lesen.
 
Kleines Update: Die Titanen sind sicher gelandet und haben heute ihren ersten Einsatz gehabt. Ich bin schwer begeistert von den Kisten. Schauen wir mal, wie sich das in ein paar Tagen verhält, wenn die erste Euphorie verflogen ist.
 
Kleines Update: Die Titanen sind sicher gelandet und haben heute ihren ersten Einsatz gehabt. Ich bin schwer begeistert von den Kisten. Schauen wir mal, wie sich das in ein paar Tagen verhält, wenn die erste Euphorie verflogen ist.

die werden jeden tag besser ;-)
 
sorry fürn Offtopic, ich finds spannend - Jonte Knif arbeitet auch an Synths =)

-JGdg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein analoger röhren synth (ala moog?)...holy s**t
smil451e7a0d343bc.gif
 
Boah ey... und dazu das knattern der stufenschalter...
 
Ufff...

Ein Miniknif :)

Bitte!
Gebt dem Mann Geld und eine Fabrik!

:)
 
jaja, scheint seine ganze zeit und kohle gefressen zu haben... ein wahnsinniger.
ich freue mich sehr auf meinen modified pure mu
 
um wieder an den Anfang dieses Threads anzuknüpfen : Ich bin in mich gekehrt und hab mir einen Gyraf G10 mit HPF Option gegönnt und das gesparte Geld in einen Steffen Müller EQ investiert.

Meine Kette und ich freuen uns =)

Schönes Wochnende!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben