Akai31
- Reaktionen
- 2.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Teebaum: Hast du ein matched pair Titans? Das wird mir gerade angeboten. Ich denke mal, dass es durch den DSP im Sidechain nicht notwendig sein sollte, ein gematchtes Paar zu beziehen.
Ja wird angeboten. Aber wie gesagt, ich halte es auch für nicht notwendig.
matched pair = aufeinanderfolgende seriennummern.@Teebaum: Hast du ein matched pair Titans? Das wird mir gerade angeboten. Ich denke mal, dass es durch den DSP im Sidechain nicht notwendig sein sollte, ein gematchtes Paar zu beziehen.
matched pair = aufeinanderfolgende seriennummern.
dürfte bei einem gerät diesen typs nicht notwendig sein.
Nächste Woche kommt mein Pärchen. Dann sehen wir mal, ob ich mich verzaubern lasse. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Recall mit den Dingern.
recall geht gut, aber nun auch nicht unbedingt besser als bei geräten mit schönen grossen knöpfen und drehschalter
recall geht gut, aber nun auch nicht unbedingt besser als bei geräten mit schönen grossen knöpfen und drehschalter
Hab ich bisher immer mit Fotos gemacht. Läuft prima, aber ich glaub die schöne numerische Angabe im Display, mal abgesehen von den letzten 3 Parametern, macht's noch'n Stück fixer.
Kleines Update: Die Titanen sind sicher gelandet und haben heute ihren ersten Einsatz gehabt. Ich bin schwer begeistert von den Kisten. Schauen wir mal, wie sich das in ein paar Tagen verhält, wenn die erste Euphorie verflogen ist.