Sampa
Hä was, wieso ? Wo hat das was mit Plugins zu tun ? Der Compressor ist doch Hardware , oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä was, wieso ? Wo hat das was mit Plugins zu tun ? Der Compressor ist doch Hardware , oder ?
sieht aus wie ein plugin...
nachtrag zum thema varimu
http://electronaut.info/m97/
Ich muss onanieren so optisch geil ist das. Ich bau teebaums EQ so dass der GENAUSO aussieht.
letztlich ist mir egal, wie er aussieht, die mädels in den rockrueppel-metern sind nun auch nicht mein fall...
Der Electronaut ist schon ein selten häßliches Entlein. Aber wenn's denn klingt…
letztlich ist mir egal, wie er aussieht, die mädels in den rockrueppel-metern sind nun auch nicht mein fall...
Wie gesagt, ich nehm die Damen gern in Pflege! Hübscher als der Electronaut ist der Rüpel alle mal.
Ist bei dir jetzt schon eine Entscheidung rausgekommen, output? Mittlerweile steh ich vor fast dem selben Dilemma, 2 Titans oder ein ruepel comp.two ziehe ich gerade in Erwägung.
Welchen VCA meinst du? SSL-type?Der Verstand dahinter: Ich war bisher mit nem VCA ganz glücklich, bewege mich aber davon immer weiter weg. Ich such etwas als Ersatz mit mehr Charakter.
Ist bei dir jetzt schon eine Entscheidung rausgekommen, output? Mittlerweile steh ich vor fast dem selben Dilemma, 2 Titans oder ein ruepel comp.two ziehe ich gerade in Erwägung.
ich wuerde eine entscheidung pro/contra vca nicht an hand eines ssl(clones) runterbrechen.
Ein guter vari mu kann sehr sexy sein, aber auch mal gar nicht funtionieren. Viele bringen mir auch schon zu viel signatur fuer eine kleine masteringkette mit. Rockruepel oder knif waeren hier sicher der passendere ansatz.
In einem guten flexiblen vca sehe ich dagegen ein echts arbeitstier.
Im endeffekt haengen solche entscheidungen natuerlich immer an der vorhandenen kette bzw am geplanten aufbau.
Wenn auf dauer mind. zwei comps gelant sind, wuerde ich einem vca eine (cleanen) vari mu zur seite stellen.
Geraete mit viel charakter in einer schlanken kette, halte ich fuer nicht so sinnvoll.
Das gleiche gilt mE auch fuer eqs.