frankye
mausi33 schrieb:
frankye: "edit" -> immer gleich zitieren. sonst haben ja die anderen nix davon.
@mausi na ja ich hab nichts editiert
@ carlos -> da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mausi33 schrieb:
frankye: "edit" -> immer gleich zitieren. sonst haben ja die anderen nix davon.
carlo67 schrieb:
Ich kanns immer noch nicht sehen
Wolfgang schrieb:
AM-o schrieb:
natürlich frage ich nach dem mastering dann auch nach, warum und wieso er welchen eq wo eingesetzt hat ... also sooo ein geheimes geheimnis ist das auch wieder nicht ...
Fragen kannst du bei mir auch.
Du wuerdest sogar eine Antwort bekommen.
Blos mit dem was ich mache hat die Antwort nicht viel zu tun.
Weder Mix noch Mastering, wer was lernen will soll zahlen!
Viele Mastern hier, dass weiss ich.. ich versuche mich auch hie und da dran, aber wer hat schon was bekanntes gemacht, bzw hat Referenzen die glänzen? Reines Interesse.
Ein Zeichen von Professionalität ist Understatement
Du sprichst mir aus der Seele. Das tut Klang- (und Musik-)liebhabern wirklich im Herzen weh.frankye:
Das eigentliche Geheimnis ist, wie es die Industrie und etablierte Produzenten nur geschafft haben mit dieser gequirlten Sch*** die heutzutage auf den Markt kommt den Verbraucher so hirnzuwaschen, dass er laut, matsch und verzerrt als "rund, warm, druckvoll und professionell" empfindet.
Bin immer wieder platt wie entwöhnt die meisten Menschen heute sind und wie sehr irgendwelchen Schlagwörtern wie "warm" etc hinterher gelaufen wird.
Sehr traurig!
Klar ist der Skill das wichtigste. Jedoch macht es gerade bei der finalen Summenbearbeitung echt große Unterschiede, was man verwendet.mastere es mit dem was du hast.
hardware, software, egal.
wenn noch etwas aus einem gutem mix zu holen gibt, holt man das unabhängig von den werkzeugen.
mastere es mit dem was du hast.
-HP- schrieb:
mastere es mit dem was du hast.
schlechte Werkzeuge machen den Sound nur irreversibel kaputt.
carlo67 schrieb:
Ein Zeichen von Professionalität ist Understatement
Und unter anderem deshalb nehme ich He-vey oder Rolander als Profis wahr.