Das Geheimnis des Masterings...was ist es???????

• Ersteller bobbyrocka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
150 Euro!

Was muss ich tun:D

Ein Mastering Wettbewerb, suuuuper idee ^^

Frag mich zwar, was genau da bewertet werden soll und vorallem, wer hier sowas bewerten will, aber gut.

In der Zwischenzeit kümmer ich mich mal weiter um Musik und scheiss auf irgendein Mastering meiner Stücke. Ich kanns eh nicht, bin schon stolz das meine Mixe (zumindest in meinen Ohren) nicht gar zu schlecht klingen und lern noch ein wenig mehr.

fred bitte schließen...danke

carlo,leg die Kohle mal auf´m Tisch und mach ein Foto,das wir sehen können ob Du die Kohle auch hast:D

Für 150 Euro wird aber nur eine Minute gemastert ;)

carlo,leg die Kohle mal auf´m Tisch und mach ein Foto,das wir sehen können ob Du die Kohle auch hast

Hältst du mich etwa für unseriös ? Ich werd dann natürlich auch ein Pferdchen aus der eigenen Zucht ins Rennen schicken. Oder hat da jemand was gegen ? :D

ik wäre dann gern in der Jury...aber macht dann auch nur Sinn bei ein und dem selben Song.

Dann ist das hoffentlich auch beendet hier und wir werden sehen, wer den Längsten hat

carlo67 schrieb:
carlo,leg die Kohle mal auf´m Tisch und mach ein Foto,das wir sehen können ob Du die Kohle auch hast

Hältst du mich etwa für unseriös ? Ich werd dann natürlich auch ein Pferdchen aus der eigenen Zucht ins Rennen schicken. Oder hat da jemand was gegen ? :D

Nagut,ok,darfst Du halt auch mit machen:D

Nagut,ok,darfst Du halt auch mit machen

Nö, ich werd schon jemand engagieren, der sicher als Erster durchs Ziel läuft. ;)

Wenn dazu Interesse besteht, könnt ihr ja mal einen separaten Thread aufmachen über einen Masteringwettbewerb.
Dann können ja alle unsere Masteringexperten zeigen was sie drauf haben (oder auch nicht) ;)

Bevor dieser Thread jetzt aber noch weiter im OT versumpft, mach ich mal zu.

:closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.