Cubase Problem !

  • Ersteller Jackson
  • Erstellt am
Jackson

Jackson

Registriert
28.01.07
Beiträge
150
Reaktionen
0
Punkte
188
Hallo!Problem! Seit heute schreibt mir Cubase,nun wenn ich Audiospuren zu einen Mixdown exportieren will kommt folgende Fehlermeldung+++Ein schwerwiegendes Problem ist aufgetreten: Bitte versuchen Sie, Ihr
Projekt unter einem anderen Namen zu speichern und starten Sie dann
Cubasesx.exe erneut´+++ Ärgelich!!!

Cubase SX 2
Motu 2048 Audiokarte


Danke!
 
nur bei einem projekt oder bei allen?
 
Der Fehler kommt von ganz allein,Manchmal....Liegt an dem [g=8]Plugin[/g]?
 
so ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch.Bei mir lags dran das ich das was ich exportieren wollte von der falschen seite aus markiert hatte ich hatte den streifen von links nach rechts gezogen aber ich musste es dann von rechts nach links ziehen vielleicht liegt es ja daran.
 
Hi

Na hoffentlich hast Du automatisches Speichern aktiviert (geht über Programmeinstellung)- dann geht Dir zumindest nicht alles flöten.

Gruß Mattes
 
Ein BackUp ist aktiv.Alles Top gesichert....Also .......[g=8]PLUGIN[/g]...... :)?
 
Mps schrieb:
so ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch.Bei mir lags dran das ich das was ich exportieren wollte von der falschen seite aus markiert hatte ich hatte den streifen von links nach rechts gezogen aber ich musste es dann von rechts nach links ziehen vielleicht liegt es ja daran.

Na ich glaube nicht das Cubase nur für "Rechthänder" gemacht wurde ;)

@ jackson - was hast Du denn für Plugins eingesetzt? Vielleicht gibt´s da ja wirklich ein Problem. Dann würde ich mal systematisch ein [g=8]Plugin[/g] nach dem Anderen rausnehmen - und jedesmal wieder exportieren.

Annäherungsverfahren ;)

Gruß Mattes
 
Hallo ,

Ein BackUp ist aktiv.Alles Top gesichert....Also .......[g=8]PLUGIN[/g]...... ?

Das Hellseher-Forum ist leider woanders ... das hier ist ungefährt wie die Frage nach den Lottozahlen vom nächsten Samstag. Wir würden Dir sicher gerne weiterhelfen, wenn Du die Dir gestellten Fragen (nämlich ob es bei allen Projekten auftritt und ob Du mal ohne PlugIns versucht hast) auch mal beantworten würdest.

Da Du ja alles top gesichert hast .... nimm ein [g=8]PlugIn[/g] nach dem anderen raus ... besteht der Fehler immer noch ... installier Cubase neu und spiele Deine Backupdateien zurück.

gruss

F-Traxx
 
Hehe :)

Also Mathew!Meistens benutze ich Waves [g=8]Plugin[/g].Ja...Bin jetzt schon zu Hause!!!Dann versuche Morgen früh in meinem Studio das zu schaffen.Ich vermute auch das irgendwas mit [g=8]Plugin[/g]...

Man denkt zwar, das Ganze sei absurd, aber dann stellt man fest, dass es so absurd gar nicht ist:)
 
Jackson schrieb:
Hehe :)

Also Mathew!Meistens benutze ich Waves [g=8]Plugin[/g].Ja...Bin jetzt schon zu Hause!!!Dann versuche Morgen früh in meinem Studio das zu schaffen.Ich vermute auch das irgendwas mit [g=8]Plugin[/g]...

Man denkt zwar, das Ganze sei absurd, aber dann stellt man fest, dass es so absurd gar nicht ist:)

Na dann warten wir mal ab ;)

Gruß Mattes
 
Was ist das für ein Gedankenaustausch? Lägastäny und Unfähigkeit in der Artiekelusatzion .... ich liebe das Internet!!!!
 
camabu schrieb:
Was ist das für ein Gedankenaustausch? Lägastäny und Unfähigkeit in der Artiekelusatzion .... ich liebe das Internet!!!!

Und ich liebe Leute von denen man richtig was lernen kann - für´s wahre Leben.

Danke!

Gruß Mattes
 
Super!Also es lag wie vermutet "[g=8]Plugin[/g]".Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Alle wichtigen Daten laufen gut.Vielen Dank euch allen!!!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
11K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
P
Antworten
47
Aufrufe
4K
Gelöschtes Mitglied 93172
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben