Cubase aussetzer

  • Ersteller Johnoeliam
  • Erstellt am

whitealbum
whitealbum
Registriert
22.01.06
Beiträge
10.507
Punkte Reaktionen
8.373
Punkte
36.085
Leute, es tut mir unfassbar leid. Ich war einfach zu blöd zu checken, dass ein Plugin noch aktiviert werden musste.

Im so f**** sorry, dass ich eure Zeit gestohlen habe. Aber jetzt ist zumindest mal alles richtig eingestellt...
Also lag ich mit meiner Idee gar nicht so falsch. Das kam tatsächlich schon öfters vor und daran denkt man im ersten Moment normal nicht. Bei mir war es echt eine "Eingebung" als ich den Titel und dein Posting gelesen habe. Also alles gut. Viel Spaß weiterhin.

Top Hinweis!
 
Johnoeliam
Johnoeliam
Registriert
29.09.17
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Ort
Nürnberg
Punkte
25
Wäre evtl. gut das ganze als "Best Practice mit Cubase" zu veröffentlichen.
 
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.592
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
9.725
Bei mir hat mal Skype für Audio-Dropouts gesorgt :D
 
Mike2009
Mike2009
Musikmacher
Registriert
19.01.09
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
743
Punkte
3.684
Ich fand den "Cubase/Rechner-Optimierungskurs" auch interessant. Ich bin nämlich nicht der "Techniker" und kann nur von Glück sagen, dass mein vor ca. 3 Jahren gekaufter MEMORY PC (Amazon) - Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz, 16 GB Ram - störungsfrei und ohne Audioaussetzer o.ä. Malessen läuft. Meine Pro 11-Projekte haben jeweils keine 50 Tracks und 150 Inserts :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
15
Aufrufe
61K
musikproduzent
musikproduzent
Bebelbeber
Antworten
14
Aufrufe
3K
jeffVienna
jeffVienna

Oft gelesene Themen

Oben