Cubase aussetzer

  • Ersteller Johnoeliam
  • Erstellt am
Leute, es tut mir unfassbar leid. Ich war einfach zu blöd zu checken, dass ein Plugin noch aktiviert werden musste.

Im so f**** sorry, dass ich eure Zeit gestohlen habe. Aber jetzt ist zumindest mal alles richtig eingestellt...
Also lag ich mit meiner Idee gar nicht so falsch. Das kam tatsächlich schon öfters vor und daran denkt man im ersten Moment normal nicht. Bei mir war es echt eine "Eingebung" als ich den Titel und dein Posting gelesen habe. Also alles gut. Viel Spaß weiterhin.

Top Hinweis!
 
Wäre evtl. gut das ganze als "Best Practice mit Cubase" zu veröffentlichen.
 
Bei mir hat mal Skype für Audio-Dropouts gesorgt :D
 
Ich fand den "Cubase/Rechner-Optimierungskurs" auch interessant. Ich bin nämlich nicht der "Techniker" und kann nur von Glück sagen, dass mein vor ca. 3 Jahren gekaufter MEMORY PC (Amazon) - Intel(R) Core(TM) i7-7700 CPU @ 3.60GHz, 16 GB Ram - störungsfrei und ohne Audioaussetzer o.ä. Malessen läuft. Meine Pro 11-Projekte haben jeweils keine 50 Tracks und 150 Inserts :rolleyes:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben