TheTick
- Reaktionen
- 1.398
@Tony:
Das war das Video vom Ausgangspost
Das war das Video vom Ausgangspost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da S1-User wohl ?53° 36? 31? N, 10° 4? 21? O hörig sind, ist das ok. Keine endlosen Diskussionen mit engstirnigen P-Employees mehr. Die "Gemeinde" muss eben zusammenhalten, koste es, was es wolle. Kritik am Produkt ist erlaubt, wenn es dem Ari gefällt. Sry, das ist Schleimscheisserei ohne Ende. Mein wirklich einziges Problem ist der Dongle bei Cubase, der mich daran hindert, spontan und sofort Ideen sofort zu jedem Zeitpunkt in Angriff zu nehmen. Mehr nicht. Die Bramfelder Lösung ist halber Mist, grade wenn ich mir die neuesten Entwicklungen ansehe. iLok, bitte schön, tickt es bei euch noch sauber? Dongle-Free propagieren und sich dann mit VocAlign iLok ins Boot holen?NurEinPing, ich bin froh, dass die S1 Gemeinde dich los ist und dich nun die Cubase, Sonar und Logic User am Hals haben
Ich surf noch mit Cubase 7 und bin mehr als happy damit.
Der Thread ist mir zu lang. Wat is Sache? Version 9 to come? What improvements/new features?
Dongle-Free propagieren und sich dann mit VocAlign iLok ins Boot holen?
Joo, das ist schon sehr widersprüchlich.
Dongle-Free propagieren und sich dann mit VocAlign iLok ins Boot holen?
Joo, das ist schon sehr widersprüchlich.
Was hat es damit auf sich?
Was hat es damit auf sich?
Das kannst du dann immer noch mit jBridge betreiben. Kostet gerade mal 14.99€Wenn die 32 Bit VST Unterstützung wegfällt wäre das schade. Dann wäre meine schönes Miroslav Orchester fürn ####.
Die aktuelle Version des Dongles ist schon sauklein, wurde Anfang d. J. eingeführt.Ich würde mir einen kleineren Dongle wünschen. Im Nano Format. .
Gibts da ein Bild von?Die aktuelle Version des Dongles ist schon sauklein, wurde Anfang d. J. eingeführt.
Die Länge ist ca. 1 cm, wenn Dongle eingesteckt.