- Reaktionen
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst Timestretch im Musical Mode? Daher das automatische Anpassen der Länge eines Audiosamplesa an das Songtempo?Ich habe das vielleicht ein wenig blöde geschrieben, und meinte eigentlich auch das Loopbasierte Arbeiten mit Intelligenten Loops in den gesamten Prozess mit einbeziehen.
LG Hedelund
[ref=[media=youtube]Pp95jE_BYn8[/media]
Oder hier:
Hauptsache sie haben das Problem mit quicktime Player gelöst das ich damit meine Videos vertonen kann.
Alle nicht benötigten Spuren ausblenden, preset anlegen und dann nur die Presets wechseln.
So mache ich es manchmal.
Ich lese nur interessiert mit, um mir Ideen für Studio One zu holen@musicdevil.....falscher Thread![]()
Ich lese nur interessiert mit, um mir Ideen für Studio One zu holen@musicdevil.....falscher Thread![]()
Einige Sachen die sich hier gewünscht werden, gibt es ja auch schon in S1, wie zb. die Multiinstrumente, was LM18 "Combinator" nennt. Oder eine Alternative zu Quicktime, die automatische Tempoanpassug von Audiodateien, einfärben der Mixerkanäle, ARA, ein "einfacher Sampler" und andere Dinge.
Geht in Cubase.die automatische Tempoanpassug von Audiodateien, einfärben der Mixerkanäle
Gibbet in Cubase. Kann man den Groove Agent für nutzen, wenn man denn unbedingt will.ein "einfacher Sampler" und andere Dinge.
Funzt in Cubase auch schon ewig, ist jetzt nur noch etwas komfortabler geworden.Ich kann in S1 zb. 100 Kontakt Instanzen mitsamt Library bereits vorladen, die Spuren einfach deaktivieren und zb. als Vorlage speichern...coole Sache.
Verbraucht keine Ressourcen und ist auf Knopfdruck wieder aktiviert.
Funzt in Cubase auch schon ewig, ist jetzt nur noch etwas komfortabler geworden.